• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu:

Einen fertigen ersten Post in meinem Blog. :p

Nee, habe ich aus Google gezogen. Ach was. That's me.

[Der pöööhse Alkohol. :innocent:]

Kein Alkohol ist auch keine Lösung…Das passt schon.

Zeig Dich doch erst mal... Mal gucken wie Du so aussiehst :p

@smb: Ohne Alohol? Oh nein. Ein WE ohne Alohol ist ein verlor... errm verlockendes Wochenende :).

lol :-D mekatzer radler nennst du alkohol? :-D

Für einen 16jährigen - wie meiner einer - schon. U18 darf man ja legal nichts anderes alkoholisches trinken. :innocent:


Ich könnt kotzen. :mad:

Neu: Essentials of Contemporary Advertising von Arens, Schaefer und Weigold
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
lenker für bmx
lenker für fixie
6 tage rennen karte *prost*
gabel für bmx
neue hose
alles gestern gekauft
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
[OT!]

Ach kommt, irgendwann kann mans auch übertreiben. ;) Ein wenig OT am Tag schadet nicht, auch wenn's dafür jetzt ''nen besseren Thread'' gibt.

[/OT!]

Ich für meinen Teil wollte die von alex_neo Angesprochenen nur darauf hinweisen, dass es den neuen Thread gibt. Du hast ja selbst gesehen dass es vielen dort besser gefällt.
:)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Neuen Lebenssaft für meine Drucker Canon mp 610
C,m,y und extra bk.
=> Bestellbestätigung bei Amazon dafür
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
3 Stunden schlaf. von 3:30 Uhr bis 6:30 Uhr.
Dafür ist mein neues Macbook Pro jetzt vollkommens eingerichtet.
Noch nie war ich so entspannt nach einer Installation. Aber irgendwie geht dadurch der Flair des Ganzen ein wenig verloren.

Ich fand das nächtliche Ritual Windows zu installieren, der dauerblaue Bildschirm oder der Babyblaue, dabei 1-3 Kaffee, entspannt nebenher Fernsehgucken oder Musik hören und dabei meiner schlafenden Freundin zugucken.
Ich hab zwar mit Bootcamp auch wieder ein XP zum Spielen installiert, aber selbst dass ist mit der Bootcamp-CD und der damit verbundenen Treiberinstallation mehr als unkompliziert erledigt.

Hm.... trotzdem ein gutes Gefühl, und das Glossy-Display ist nicht schlimmer als das Macbook white Display, mich störts nicht im Geringsten, insbesondere da die Displayhelligkeit dermaßen hochgeschraubt werden kann, dass man sicher keine Spiegellungen mehr sieht.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
..nicht viel mehr Schlaf..
Bin grad für Elisabetha mit Playboy X zu den Docks gefahren und hab Yusuf und seine Gewerkschaftskollegen über den Haufen geschossen. Jetzt kauf ich mir erstmal Munition für mein SCharfschützengewehr..

(GTA IV auf der XBOX zocken macht derbe Spass, kann aber zur Sucht werden.)

.. auch neu: Kane and Lynch: Dead Men. :-D
 

Mitglied 60152

Gast
Ein MacBook Alu 2.4 C2D 4GB Ram, 320GB WD Scorpio Black :p
endlich ... mein 1. Mac.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+EIne Freistunde
+Sitzung mit der Redaktion der Abizeitung
+Morgen noch zwei Freistunden
+Zeitungsartikel fertig
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Der Belanglos-Thread gefällt den üblichen Verdächtigen aber, also ist er ne gute Sache.
Und manche wissen vielleicht noch nicht davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.