Das heisst dass ich in ca. 2 Wochen nen MX-5 NC hab zum Probefahren![]()
2 Wochen??
Wenn ich ein Auto probefahren möchte, bekomme ich das, bei egal welchem Händler, immer innerhalb von 2 Tagen.
Warum musst du so lange warten?
###
Vielleicht bereue ich es irgendwann. Vielleicht auch nicht. Bald bin ich mein heißgeliebtes MBP los…![]()
Weil der Azubi in der Schule ist, der dort anruft
Und bis denn dann hergeholt ist und so weiter...
Irre Sache…Viel Spaß mitm neuen Mx-5. Ein sehr nettes Auto.![]()
ich hatte einen richtigen kack tag. der jetzt aber fast vorbei ist.
- zuerst nach einer fast schlaflosen nacht den ersten schultag genießen
- danach fahrschule (praktisch)
- danach hausaufgaben gemacht (theoretisch)
- danach fahrschule (theorie)
- danach einkaufen, von daher viel schokolade und süßes um mich ab zu reagieren!
Ich weiss
Ich fahre ja bereits den MX-5 NB Facelift![]()
[Der pöööhse Alkohol.]
Nee, habe ich aus Google gezogen. Ach was. That's me.
[Der pöööhse Alkohol.]
Die Ähnlichkeit zu deinem Avatar ist verblüffend.
...
Die Ähnlichkeit zu deinem Avatar ist verblüffend.![]()
@smb: Ohne Alohol? Oh nein. Ein WE ohne Alohol ist ein verlor... errm verlockendes Wochenende.
Ein verlockendes? Wie bitte?
Da wäre ja jeder Abend schon verlockend. :-D
Aber da is doch nen groooooßer Unterschied zum Aktuellen?
oder
Ist dieser Unterschied rein optischer Natur?![]()
Heute endlich ein Auto gefunden, dass mir zusagt.
Habe mir nen Mercedes A-140 gekauft, den ich morgen nur noch anmelden muss, dann kann ich die Straßen unsicher machen, hab ihn schon in der Garage stehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.