• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sony Ericsson HPM-70. Meine ersten in-ear Hörer. Naja, für den Preis ok. Jetzt kommen bald die E2C :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sony Ericsson HPM-70. Meine ersten in-ear Hörer. Naja, für den Preis ok. Jetzt kommen bald die E2C :)

Glückwunsch :) Ich werde mir heute oder morgen die Bose In-Ear Kopfhörer bei einem Freund abholen. Der ist jetzt aus den USA zurück... jetzt muss ich nur noch nach Århus :) Freu mich auch schon drauf ;)

Chris
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hab heute Seinfeld 7.Staffel, Gilmore Girls 5.Staffel, einen Amazon-Gutschein, ein Kensington Schloss für mein MacBook und einen Gutschein für mein Lieblingscafè bekommen :)
Vielleicht gibt es heute noch etwas, mal sehen ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab heute Seinfeld 7.Staffel, Gilmore Girls 5.Staffel, einen Amazon-Gutschein, ein Kensington Schloss für mein MacBook und einen Gutschein für mein Lieblingscafè bekommen :)
Vielleicht gibt es heute noch etwas, mal sehen ;)

Herzlichen Glückwunsch! Btw: Nette Signatur ;)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Vielen Dank Kwoth, ja das Lost-Fieber hat mich mittlerweile echt gepackt ;)
 

Tjumes

Gast
Siemens S65

Endlich habe ich es wieder...mein geliebes Siemens S65.... hatte dieses Handy sehr lange Zeit. Naja, damals hatte meine Freundin sich betrunkender Weise in den Kopf gesetzt "ohh heute verliere ich mal nen Handy", leider durfte meins dran glauben...

Hatte danach so ziemlich alle Hersteller einmal durch. Da mein Nokia 8910 nur noch spinnt und es sich mit meinem neuen MB nicht synchronisieren lässt habe ich mich entschlossen mir wieder das S65 zu ersteigern.. Und heute ist es endlich da !!! :D

Durch die kleine Änderung in iSync ist es nun voll iSync-fähig... man ist das angenehm einfach 1. Knopf zu drücken und das gesamte Adressbuch ist auf dem Handy... nicht mehr dieses anstrengende einzelne überspielen durch BT.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Habe endlich wieder ein NOKIA Handy -N73-
Sehr geiles Ding.

Zwei Jahre RAZR V3 waren genug!!

Jipieeeehhhhh*FREU*FREU*
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
105
Nach fünf Monaten mit Bauarbeiten, Verzögerungen und einem viel zu lange (fast) leerstehenden Raum mit ordentlich Platz ist er nun endlich da:

Mein eigener Snooker-Tisch! :) :cool:

Jetzt kann ich Bälle schubsen bis zum Abwinken ... und dabei Musik von meinem iPod (80 GB, in MiP-Station, an Röhren-VV, Röhren-V und Lowther Hörnern) hören.

Schöne Grüße
Dirk
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich war grad in Leer auf nem Tomte Konzert und hab von dort n T-Shirt und ein Button mitgebracht! Live sind die einfach genial!
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich hab mein erstes 5.1 System :-D! Teufel Concept E Magnum und 2 Standfüße...schaut richtig richtig gut aus und klingt auch so:)

...und Geburtstag hab ich auch :innocent::)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Nach fünf Monaten mit Bauarbeiten, Verzögerungen und einem viel zu lange (fast) leerstehenden Raum mit ordentlich Platz ist er nun endlich da:

Mein eigener Snooker-Tisch! :) :cool:

Jetzt kann ich Bälle schubsen bis zum Abwinken ... und dabei Musik von meinem iPod (80 GB, in MiP-Station, an Röhren-VV, Röhren-V und Lowther Hörnern) hören.

Schöne Grüße
Dirk
LOL, geil :D


Ich hab auch was neues seit gestern:

Amazon.de: Das Website Handbuch. Programmierung und Design

Wirklich gutes Buch auch für Fortgeschrittene.
In dem "Handbuch" steht auf 1100 Seiten geballtes Wissen über eigentlich alles, was im Webdesign so wichtig ist.


VG,
Benni
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab den Verbudfahrplan für unsere Region und ne wochekarte dazu.
 

t3ddy

Gast
Heute im Morgengrauen hat der nette UPS Mann mir meinen 20er iMac gebracht:

soschautsausuy3.gif

(ist noch halb dunkel draußen, deswegen die schlechte Aufnahme)

Gruß T3d
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coole maus was insn das für ne marke:p;). ne im ernst ich finde die microsoftmäuse eigentlich ganz komfortabel:). übrignes schönes bild:-D
 

Yourself_de

Gast
Hose, Socken und nen Gürtel.
Fehlen noch Schuhe, Batting Gloves und nen Trikot und die Baseballausrüstung ist komplett.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
512 MB Sony M2 Speicherkarte und nen Adapter von eBay um Klinkenstecker ans K800i anzustecken!

Und DHL als neues Hass-Unternehmen gewählt, da die Wii meines Kumpels heute nicht geliefert wurde sondern einfach zur Filiale gebracht wurde! :( Und das wo wir den ganzen Tag am Fenster auf den gelben Wagen gewartet haben... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.