• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Kwoth
Willkommen im Boot, bei mir war es mal ein (sehr unhandlich verpackter) Sitzsack, der mir nicht zugestellt wurde, obwohl ich da war. Ich fand dann nur diese tolle blaue Karte im Briefkasten. Toll fand ich auch, dass meine Beschwerde daraufhin überhaupt nicht bearbeitet wurde.
Meine anderen Lieblingshassunternehmen: Platz 1 Deutsche Telekom, Platz 2 Deutsche Bahn, Platz 4 HAVAG (Hallesche Verkehrsbetriebe AG)

Zum Thema: Eine Kinokarte für heute abend für "Apocalypto"
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@Kwoth
Willkommen im Boot, bei mir war es mal ein (sehr unhandlich verpackter) Sitzsack, der mir nicht zugestellt wurde, obwohl ich da war. Ich fand dann nur diese tolle blaue Karte im Briefkasten. Toll fand ich auch, dass meine Beschwerde daraufhin überhaupt nicht bearbeitet wurde.
Meine anderen Lieblingshassunternehmen: Platz 1 Deutsche Telekom, Platz 2 Deutsche Bahn, Platz 4 HAVAG (Hallesche Verkehrsbetriebe AG)

Zum Thema: Eine Kinokarte für heute abend für "Apocalypto"


Ein Bruder im Geiste. Ich hab, bis auf die HAVAG, exakt die selben HAsunternehmen, baer deren Platz nimt die TWK (unsere Verkehrsbetriebe) ein, welche aber langsam anfangen was zu ändern. Zur Post: neulich hatte ich in meinem Briefkaste, neben einem kleinen Brief auch eine blaue Karte, sonst war NIX drin (!), mein Kasten bietet auch bequem Platz für nen Versandhauskatalog. Der Potman meinte, nachdem ich mich über den auehändigten A4 Umschlag aufregte, das die Postbrigsklaven die unter gewissen Umständen nimmer einwerfen dürften!!!! Grund: die könnten ja aus dem Kasten herausragen und dann geklaut oder verschmutzt werden, knicken sei auch verboten! Mein Einwand das dies bei mir nicht gegeben gewesen sei meinte er trocken das er seinem Kollege und dessen Urteilsvermögen trauen müsse. o_O Ich habe mir verniffen dem Postboten mal mit einer Keule sein Urteilsvermögen neu zu justieren...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wobei ich sagen muss, dass mit weitem Abstand die Deutsche Telekom führt. Dagegen ist der ganze Rest nichts. Nach 15 Mahnungen, unzähligen Telefonaten, Faxen und Besuchen im T-Punkt und ein Mahnverfahren war der T-Error für mich vorbei. Und sie waren einen zuvor (halbwegs) treuen Kunden los. Achja ... danach wurde das Mahnverfahren einfach eingestellt (weil ich Recht hatte) und ich habe nie wieder was gehört; eine Entschuldigung war auch nicht möglich. Das ganze hat sich über fast zwei Jahre hingezogen. Ich habe mir geschworen, zumindest für die nächsten zehn Jahre, vom rosa Riesen fernzubleiben. :)

Zum Thema: Der o.g. Film ist was zum einschlafen; sowas inhaltsleeres habe ich noch nicht gesehen; damit man nicht verwirrt wird, gibt es eigentlich auch nur einen Handlungsstrang. Hoffentlich wird "Mein Führer" besser. :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Pulp Fiction die Collectors Edition
B000HDZCG2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg
Zu gut ey ! :D
MÜsste mir auch mal die Collector's Edition kaufen ...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
mein se w810i steht bei ebay drin und ich habe einen anruf auf meinem ab, dass mein ersatzteil fürs mb da ist und ich mein mb hinbringen kann.
 

m00gy

Gast
GMX hat endlich DSL 16.000 geschaltet. Freude, oh Freude.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 84

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
oh man, für DSL 16.000 würde ich ne menge geben, hier gibts nur 3.000, das ist scheiße lahm...
 

m00gy

Gast
Naja, wir hatten hier bisher DSL 6.000, das hat eigentlich völlig gereicht. Da es bei GMX aber inzwischen DSL 16.000 zum gleichen Preis wie 6.000 gibt, haben wir vor einiger Zeit den Wechselantrag gestellt. In der Nacht zu heute scheinen sie's dann wohl umgestellt zu haben - vor Weihnachten hieß es noch "Die Infrastruktur ist noch nicht so weit". Jetzt scheint's aber so weit zu sein. Wobei ich laut Speedtest hier auch nicht auf 16.000 sondern nur auf 11.000 komme - aber was soll's?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nen kaputten Mac, Hunger
aber keine Müdigkeit mehr.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
das hatten wir vorher, dann haben die bei t-online gesagt, jetzt bekommen sie 6000 zum gleichen preis, aber was war, es ging halt nicht wegen der wie gesagt fehlenen infrastruktur, also das was uns zusteht, bekommen wir nicht - können andere anbieter mehr zur verfügung stellen oder müssen die durchs selbe netz ??
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ihr mit euren DSL Leitungen :)
ich bleib bei meinem 56k modem;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ein typ mit -5 bewertungspunkten hat gerade mein handy bei ebay gekauft. er will dass ich es ihm nach nigeria schicke, obwohl in der auktion nur versand innerhalb von deutschland angegeben ist. außerdem will er, dass ich seine bezahlungsmethode akzeptiere.

kann mir einer sagen, wie ich vorgehen soll? ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich mich nicht auf seine sachen einlasse und nur innerhalb von deutschland verschicke. soll ich den bei ebay melden oder erst mit anderen leuten, bei denen er auch handys gekauft hat, kontakt aufnehmen?
bekomme ich meine ebay gebühren erstattet, wenn ich das handy wiedereinstelle?

hoffe mir kann jemand helfen.
 

Yourself_de

Gast
den verkäufer an ebay melden. ist ne bekannte masche zum onlinebetrug. such mal nach "nigeria connection".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.