• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Juchuu! Ich habe auch mal wieder was neues!

Neben mir auf meinem Bettchen liegt grade ein ganzer Stapel hübscher, runder, plattgedrückter Datenträger mit spiegelnder Oberflächen.
Und auf diesen Datenträgern ist auch noch was drauf!

Heute hat mir der Postbote netterweise drei Staffeln meiner lieblings ST Serien Deep Space Nine gebracht. (Woher der wohl wusste, dass ich genau die bei Amazon bestellt hatte *grübel*)

Oh, Liebelein...
ähhhh, wie wäre es...
hier liegen noch die 2 CDs COB Stockholm Knockout Live, Du holst sie ab und lässt mir vielleicht ein bisschen Sisko, Dax und Odo da???:-D
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Oh, Liebelein...
ähhhh, wie wäre es...
hier liegen noch die 2 CDs COB Stockholm Knockout Live, Du holst sie ab und lässt mir vielleicht ein bisschen Sisko, Dax und Odo da???:-D

Ach mein Spätzelchen,
ich war gestern bei dir, nur du warst nicht da ;).
Naja, Ok, da hatte ich die DVD's noch nicht...

Sisko, Dax und Odo? Gut, wir teilen, ich nehm solange Bashir, O'Brien und Quark. Nach der Hälfte tauschen wir :-D!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch mal wieder was neues:

Einen Tischreservierung für den 24. März in der Sansibar :) Und damit verbunden auch endlich einen Termin für ein Wochenende auf Sylt mit meiner Liebsten :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
So heute habe ich mein e Airportkarte erhalten. Mal testen und ich hoffe das Geld ist auch da Zen;)

Danke noch einmal.

Außerdem habe ich mir noch ein iPod Universal Dock gekauft:)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ich hab mir ne Tasche genäht , ein Bett in weiß gebastelt und ne wohnung für meiPod zusammengestelt.
Zum schluss hab ich noch n Bild vom MacMini
(obwohl ich garkeinen MacMini hab) in meinem Zimmer aufgehängt und einen ca. 1m großen Apfel Zusammengeklebt.
Ach iPodBatender hab ich mir auch rundergeladen

so jetzt hab ich das entlich los

 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich habe mir heute noch von meinem Weihnachts/Geburstagsgeld eine neue 500 GB SATA Festplatte gekauft.

Gruss
Gunnar
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
JUHU AMazon ist einfach geil!
2 neue Filme liegen vor mir!!!!

Johnny got his gun/Johnny zieht in den Krieg:
B000GYJV46.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62032798_.jpg


und

Pulp Fiction die Collectors Edition
B000HDZCG2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch was neues! Mein Lehrplan und meine praktische Übung sind fertig. (Für mein Studium) Morgen geb ich den ganzen Schmarrn ab.

STRRRRRRRRRRRIKE!

EDIT: Hier das Beweisfoto:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Madcap676

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da ich heute in münster war, musste ich ein wenig die sachen besorgen dies hier nicht gibt :p ;)
wii classic controller
sandisk extreme 2, 1gb CF card
ne neue ipod schutzfolie
und ne neue cd tasche
bei gravis war irgendwie nix interessantes o_O ich glaube die wollen da nicht so richtig :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab einen neuen Haarreif! XD:
Ich freu mich so ich freu mich so!

Rock it!
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab auch was neus, nee nette kleine Steuerrückzahlung. :) Jetzt bin ich am kämpfen, Mac mini oder doch lieber ne Wii? Oder beides? o_O
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich hab auch was neus, nee nette kleine Steuerrückzahlung. :) Jetzt bin ich am kämpfen, Mac mini oder doch lieber ne Wii? Oder beides? o_O

Ne Steuerrückzahlung habe ich auch, aber die würde weder für nen Mac Mini noch für ne Wii, geschweige denn für beides reichen...
Ich werd's einfach zukunftsträchtig in DVD's anlegen (angefangen habe ich schon ;)).
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
EIne Genehmigung der Stadt ein Loch in die Landschaft zu setzen. *freu*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
24" iMac wie in der Sig beschrieben, heute morgen eingetroffen. Absolut kein "Brummen" egal bei welcher Helligkeitseinstellung. Dafür aber leider ein Pixelfehler ziemlich mittig auf dem Screen. Bis jetzt nicht weiter störend...mal abwarten ob er mich in den 14 Tagen nervt ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@eXiNFeRiS: viel Spaß mit dem Teil! hab so einen iMac grad gestern beim Apple Dealer nochmal angeschaut, als ich zum Plausch und Tausch für mein MBP dort war…echt riesig…macht mehr her als ein normaler 24'' Display ;)

ich hab auch was neues:

ich krieg von Apple das dritte Logicboard für mein MBP, ein neues Netzteil und einen neuen Display Inverter…passt das MBP dann noch immer nicht, tauschen sie es gegen ein neues
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich hab auch was neues:

ich krieg von Apple das dritte Logicboard für mein MBP, ein neues Netzteil und einen neuen Display Inverter…passt das MBP dann noch immer nicht, tauschen sie es gegen ein neues

glückwunsch das es endlich geklappt hat :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.