• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bin heute auf Trockenrasur umgestiegen ;) Hab mir beim Blödmarkt gerade einen neuen Rasierer gekauft. Ist doch um einiges einfacher und schneller als mit Schaum oder Gel zu hantieren...

und ich vor paar Tagen auf nen 3-Tage-Bart-Trimmer :cool: :innocent:

mich nervt die Rasiererei und so popoglatte Haut

achja von wegen Hygiene…da gibt es so extra Bürsten zum Säubern und Wasser halten die Scherköpfe auch aus :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also meine lieben, ich bin frisch aus dem Urlaub und ich zähl jetzt erstmal auf…

• einen langen ledermantel, schicke Kaffeetassen, eine winnie the pooh-heftmappe und eine Tasse, einen gutschein von der mayerschen buchhandlung, Lindt-Pralinen, einen schönen Kalender von meiner Brieffreundin, eine CD von dem Sänger "Zdravko Colic" und eine Tischlampe.

Juhuu! Ich freu mich so! XD:
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich hab mir zu weihnachten einen firewirestick von techtool schenken lassen.
das teil heisst Protege und ist ein bootfähiger stick mit installiertem techtool und anderem kram.

da mein grosser G4 seit einiger zeit dauernd probleme mit den volumeheadern hat, ist das teil eine gute hilfe. einstecken, starten, techtool durchlaufen lassen, alles geht wieder....
für alle, die eigentlich diskwarrior bevorzugen: ich habe in letzter zeit unangenehme erfahrungen mit diskwarrior gemacht. zweimal mitten in der reparatur abgestürzt und nur techtool konnte noch weiterhelfen. früher ist mir das mit techtool zwar auch schon passiert, aber mit dem e-drive ist man echt gut aufgehoben....
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt
ne 50er Spindel CD-Rohlinge
 

t3ddy

Gast
Also meine lieben, ich bin frisch aus dem Urlaub und ich zähl jetzt erstmal auf…

• einen langen ledermantel, schicke Kaffeetassen, eine winnie the pooh-heftmappe und eine Tasse, einen gutschein von der mayerschen buchhandlung, Lindt-Pralinen, einen schönen Kalender von meiner Brieffreundin, eine CD von dem Sänger "Zdravko Colic" und eine Tischlampe.

Juhuu! Ich freu mich so! XD:

Brieffreundin? So etwas gibts heutzutage noch?

Gruß T3d
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also meine lieben, ich bin frisch aus dem Urlaub und ich zähl jetzt erstmal auf…

• einen langen ledermantel, schicke Kaffeetassen, eine winnie the pooh-heftmappe und eine Tasse, einen gutschein von der mayerschen buchhandlung, Lindt-Pralinen, einen schönen Kalender von meiner Brieffreundin, eine CD von dem Sänger "Zdravko Colic" und eine Tischlampe.

Juhuu! Ich freu mich so! XD:

Thumbs up!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
• einen langen ledermantel, schicke Kaffeetassen, eine winnie the pooh-heftmappe und eine Tasse, einen gutschein von der mayerschen buchhandlung, Lindt-Pralinen, einen schönen Kalender von meiner Brieffreundin, eine CD von dem Sänger "Zdravko Colic" und eine Tischlampe.

Was ist "Ti" für eine Art?
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Na grossartig... ich habe seit gestern einen Termin beim Kieferchirurgen. Der wird mir am 22. unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne rausschneiden. Man wie ich da keinen Bock drauf habe :(

Die Woche werde ich sicherlich nicht mehr für viel einplanen (können) :(

Chris
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ouch! Du Armer. Mein herzliches Beileid.
Viel Glück!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Danke. Naja... sie müssen raus... ich habs lange genug vor mir hergeschoben. Und jetzt habe ich im 2-3 Tage Takt heftige Kopfschmerzattacken... hoffentlich wirds dann besser :)

Ausserdem tuts der Figur sicher ganz gut, wenn man mal ne Woche nix kauen kann :p

Chris
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Juchuu! Ich habe auch mal wieder was neues!

Neben mir auf meinem Bettchen liegt grade ein ganzer Stapel hübscher, runder, plattgedrückter Datenträger mit spiegelnder Oberflächen.
Und auf diesen Datenträgern ist auch noch was drauf!

Heute hat mir der Postbote netterweise drei Staffeln meiner lieblings ST Serien Deep Space Nine gebracht. (Woher der wohl wusste, dass ich genau die bei Amazon bestellt hatte *grübel*)
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
Ich habe gerade meinen neuen iPod Nano Red bekommen :)

Allerdings ist das Freudegefühl nicht mehr da :(
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nen fernseher von sony mit 70 cm bilddiagonale....
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Gut, dann wars anscheinend doch nicht neu! :-[

Sorry, kannte es nur so wie es auf der deutschen Seite ist, deswegen dachte ich es wäre neu!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe 3 neue Bücher:

• Can you keep a secret? von Sophie Kinsela (auf Englisch)
• Verrückt vor Angst? von Jana Frey
• ein noch verpacktes Geschenk (Ich weiß aber das es ein Buch ist XD)

Und 2 neue DVD's:

• Gungrave Vol. 1
• Im Auftrag des Teufels
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Um wenigstens einen guten Vorsatz zu erfüllen, habe ich mir heute die Lord Of The Ring Trilogie als Bücher gekauft. Ich soll gemäss meiner English-Lehrerin mehr Bücher in English lesen und dass mache ich nun. ;) Nicht weil ich zu schlecht wäre, sondern ganz im Gegenteil. Sie meint, ich fühle mich unterfordert und will mir auch noch im nächsten Semester mehr zu tun geben. Mal schauen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.