• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich sag dir eines, finger weg von nigeria ebayern, das sind alles betrüger, kenne die schon, das ist eine bekannte masche, gibt einfach mal bei google ein: nigeria bieter ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
den verkäufer an ebay melden. ist ne bekannte masche zum onlinebetrug. such mal nach "nigeria connection".


danke für die schnelle antwort.

dann brauch ich dem auch keine mail zu schicken oder? ich ignorier das am besten einfach, melde es ebay und stell das handy neu rein.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
den verkäufer an ebay melden. ist ne bekannte masche zum onlinebetrug. such mal nach "nigeria connection".

so einer wollte mal meinen mp3 player kaufen, naja, wie immer, sofort-kauf, danach kommt eine nachricht auf englisch, meinstens aus den usa oder england, dass ein patenkind in nigeria sich zum geburtstag dieses gerät wünscht, man soll es schnell versenden oder so, dann wurde ich aber auf diese leute durch zufall und google aufmerksam und habe die sache noch abwenden können, habe den danach für 205 euro verkauft :), der typ war danach net mehr angemeldet... der hat sogar unter seinem nick eine homepage, lol...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
danke für die schnelle antwort.

dann brauch ich dem auch keine mail zu schicken oder? ich ignorier das am besten einfach, melde es ebay und stell das handy neu rein.

genau das problem, man muss alles doppelt einstellen, das ist erst nervig - die schlagen oft zu, schreibe am besten hin "no shipping to nigeria" ;)
 

m00gy

Gast
also das was uns zusteht, bekommen wir nicht - können andere anbieter mehr zur verfügung stellen oder müssen die durchs selbe netz ??

Das Netz ist immer das selbe. Da kannst Du nichts machen - ausser eben warten. Es sei denn, ihr seid so oder so zu weit weg vom nächsten Schaltkasten. Das schränkt die Bandbreite ein - pro 10 Meter um soundsoviel % - hab ich jetzt gerade nicht im Kopf. Aber wir sind z.B. Luftlinie 50m vom Kasten weg, in unserer Straße hat maximal noch einer DSL und wir bekommen ja auch nicht die volle Bandbreite. Wobei ich mich nicht beschweren will - 10.000 zum vorherigen Preis von 6.000 - reicht voll und ganz :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich bins nochmal. kann mir einer sagen, wo ich den typen bei ebay melden kann? ich habe bisher nur das gefunden, wo ich einen nicht bezahlten artikel melden kann.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
naja, wenn man wenig hat zählt jedes kb/s
wollt nur wissen, ob es ein netz ist, ist ja auch irgendwie logisch, aber die anderen anbieter neben t-online werben immer mit so viel kbits/s :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich bins nochmal. kann mir einer sagen, wo ich den typen bei ebay melden kann? ich habe bisher nur das gefunden, wo ich einen nicht bezahlten artikel melden kann.

bringt nix, die sind erstens sowieso nicht aus deutschland und zweitens fix wieder abgemeldet, aufklärung hilft
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
ich bins nochmal. kann mir einer sagen, wo ich den typen bei ebay melden kann? ich habe bisher nur das gefunden, wo ich einen nicht bezahlten artikel melden kann.

In "Mein eBay" links in der Navi-Leiste steht unten "Unstimmigkeiten online klären". Darüber kannst du dich an eBay wenden.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Einen neuen Schlüsselanhänger:

lim_844350000.jpg


Endlich fliegt mein Autoschlüssel nicht mehr alleine in meiner Hosentasche herum :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Ich hab was neues! *freu*

einen iPod Shuffle 2.G mit Gravur: MaarCiii '(Think Different)'
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
den winterlichsten Tag ever ;) und das am 15.1.2007
hier ein paar impressionen
dsc00561ag7.jpg

dsc00562sv8.jpg

dsc00563ju8.jpg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe morgen und übermorgen musterung:( und übermorgen versäume ich leider die italienisch schularbeit:-D.

fuck se bundesheer:p
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - ich hab auch mal wieder was neues - natürlich in weiss :)

Meine JBL Encounter - nachdem der Liefertermin für die JBL Creature II schon 2mal von Amazon verschoben wurde hab ich die Bestellung storniert und mir die Encounter bei eBay geholt.

Sehen richtig geil aus und machen auch nen ordentlichen Wumms.

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • ENCOUNTER.jpg
    ENCOUNTER.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 48

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Endlich mein Teufel Concept 2.1USB und einen refurbished iPod nano mit 4GB. Wenn ich wüsste, dass alle refurbished Produkte so 1a sind wie mein iPod, würde ich da nur noch kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.