• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
ja, du siehst richtig! das ist halt die amerikanische version der fingerwärmer. :p
die europäische version ist ein bisschen anders, da steht dann "ipod" drauf! kann jetzt aber direkt nix anfangen mit "ipod"! ;):p:innocent:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ja, du siehst richtig! das ist halt die amerikanische version der fingerwärmer. :p
die europäische version ist ein bisschen anders, da steht dann "ipod" drauf! kann jetzt aber direkt nix anfangen mit "ipod"! ;):p:innocent:

iPod... hmm... ist doch blöd. Den Namen habe ich schonmal gehört. War wohl in Verbindung mit einem Handy, mit dem man nur Musik hören und nicht telefonieren konnte. Kann das sein? Ist das nicht etwas "old-school"? :D

isight foto = spiegelverkehrt - boqi= ipod :D

Ist das dein Ernst? :p Wieviele Smilies wünscht du dir fürs nächste Mal? ;)

Chris
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
hehe, habs schon gerafft! ;)
am besten ist immer so viele smilies drunter zuschreiben, das man(n) drüber fällt!!!!!! ;);););):p:p:p
vielleicht schreib ich das nächste mal noch ein bisschen was anderes dazu!??!! ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe auch was neues: Das Gefühl, das die Gewohnheit, das Zähneputzen mit anderen Dingen zu kombinieren, nicht besonders praktisch ist. Auch wenn mein Vater es mir schon häufiger bei Besuchen (wohne ja nicht mehr daheim) austreiben wollte ist es ihm nicht geglückt. Aber gerade kam mir das Gefühl, dass er recht haben könnte. Beinahe wäre mein kleines Schwarzes (mein MacBook) in Zahnpasta eingesult, aber durch gewagten Einsatz konnte ich schlimmeres verhindern. Vielleicht sollte ich es mir abgewöhnen. Morgen. Oder so. :)

Chris
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eine neue "Drei Fragezeichen"-Folge, die ich mir gleich reinziehen werde... :D
 

Morepheus

Gast
Ich hab mich dazu durchgerungen ein MacBook zu kaufen, hab es zwar schon seit Anfang Januar aber es ist immer noch sehr schön. :)

Achja und ganz aktuell hab ich mir gestern ein neues Sofa gekauft.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hab auch was neues. Hunger nennt es sich. An und für sich kein schönes Gefühl, werds aber gleich mal zu beheben versuchen.

Dazu hab ich noch 300 Beiträge :)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ohje... 13-Loch-2 ;-p

Mit dem Unterschied, dass ich keinen 1302 fahre... ;)
Die Haube kommt (nachdem sie neu lackiert wurde) auf meinen 1500er Halbautomatic Bj 68.
Finde die Cabriohaube bin den wagerechten Schlitzen einfach schöner... Zumal sie meiner Maschiene etwas mehr Frischluft verschaffen sollte.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab mein MBP wieder, nachdem es gestern in Reparatur ging…Logicboard, I/O Device und Display Inverter wurden getauscht.

ganz überzeugt hat mich das MBP noch nicht, aber bisschen besser scheint es nun zu sein…naja is auch schon was :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die Haube kommt (nachdem sie neu lackiert wurde) auf meinen 1500er Halbautomatic Bj 68.

So einen habe ich auch.. allerdings ist da dir Front auf höhe der Reserveradwanne abgeschnitten... weil ich wollte lange Haube usw.. naja.. bin dann nimmer dazu gekommen.. und mein ex "DailyDriver" (mex, mit knapp 1700 ccm) hat im Mom auch kein TÜV :(
 

m00gy

Gast
Morgen meinen letzten Arbeitstag als Referendar. Ab der übernächsten Woche dürft ihr dann "Herr Studienrat m00gy" zu mir sagen :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Obwohl er es sich leisten könnte,konnte ich meinen Sohn (21) nicht von den Vorzügen eines Mac überzeugen o_O ;) ,er hat sich einen IBM ThinkPad X30 gekauft. (Habe ich versagt !?)

Allerdings sollte sich auch ein Mac Anwender,bedingt durch den Wechsel zu Intel,mit den Switcher Fragen beschäftigen und so ergibt es sich für mich,Windows einmal live kritisch zu hinterfragen und unvoreingenommen auszuprobieren.:oops:

Ansonsten habe ich mir 3 neue Jeans Hosen mit jeweils 30% Rabatt gegönnt.
Das reicht wohl erstmal 10 Jahre,im unteren Körperbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Morgen meinen letzten Arbeitstag als Referendar. Ab der übernächsten Woche dürft ihr dann "Herr Studienrat m00gy" zu mir sagen :p

Das bringt Pech wenn man da nun bereits gratuliert oder?
Ach übrigens...du kriegst gleich Post ;)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hu.. ich hab' mir eben 'ne neue jeans bei H&M gekauft .. [angeben kann ich damit jetzt nicht, schon klar ;)]

außerdem ein paar wunderhübsche neue sneakers bei humanic :-D

uuuhh - ich glaub' ich guck die nächsten tage mal lieber net auf mein konto >_>
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich habe heute mein macbook nach dem austausch des inverterboards wieder abgeholt und kein displayflackern mehr.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich habe mich eben in ungeheure Kosten gestürzt und mir eine Plastik Trinkflasche fürs Fitnessstudio gekauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.