• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, ich verbessere mal.

1000kbit/s upload
18955 kbit/s down ;) (20.000 werden versprochen - so eine Frechheit :D )
+telefonflat und hardware = 22.50monatlich :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kommen da nicht noch die 16.90,- dazu?

welche 16.90 euro ? die für das TV ? die sind bei mir schon in der miete standartmäßig drinne - sprich ich gucke über Kabel D. TV ob ich will oder nicht da es in der Miete inklusive ist. Ist hier in der Region eigentlich bei allen die ich kenne so o_O
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
welche 16.90 euro ? die für das TV ? die sind bei mir schon in der miete standartmäßig drinne - sprich ich gucke über Kabel D. TV ob ich will oder nicht da es in der Miete inklusive ist. Ist hier in der Region eigentlich bei allen die ich kenne so o_O
Ja eben, deswegen sinds doch fast 40,-
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja eben, deswegen sinds doch fast 40,-
so kannst du nicht rechnen. wenn du die 16.90euro extra buchst um internet zu bekommen ist es teuer aber wenn du die 16.90 so oder so zahlst um FERNSEHEN zu gucken ist dieser faktor in der rechnung absolut egal. Ich würde die 16.90 ja auch zahlen wenn ich mir DSL vom rosa riesen hohle. wer also eh analog über kabel guckt kan beim internet richtig sparen...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Habe mir das neue Call of Duty gekauft:p
so ein geiles Game leider schwächelt mein MacBook etwas beim Game:eek:
aber sonst vool GEIL!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

und du nutzt windows auf dem MB :oops: :-D
geiles Spiel, ich habe es auch (für xbox 360) schon durch. Am besten finde ich den Sturm auf Berlin am Ende - richtig gut gemacht. Die Japan Missionen haben aber auch was ;)
Viel spaß damit.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe Little Big Planet, Motorstorm und Gran Turismo 5 Prologue bei eBay reingesetzt.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
und du nutzt windows auf dem MB :oops: :-D
geiles Spiel, ich habe es auch (für xbox 360) schon durch. Am besten finde ich den Sturm auf Berlin am Ende - richtig gut gemacht. Die Japan Missionen haben aber auch was ;)
Viel spaß damit.

Ja bin leider dazu gezwungen mir XP auf das schöne MacBook zu instalieren ist bei mir nur zum Zocken da:innocent::p
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Einen neuen Montior.

24" sind größer als erwartet :innocent:.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Das Rad habe ich seit April. :innocent:
 

Anhänge

  • cube_reaction_rot.jpg
    cube_reaction_rot.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.