• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich war im Schweineladen!:
+ Mini DP to VGA Adapter für mein MacBook
+ einen 8GB USB Stick, hätte ich FireWire und gäbe es FireWire USB Sticks hätte ich natürlich den FireWire Stick genommen ;)

Grüße
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Eine 3 im Mathetest und eine 3+ in der Lateinklausur.
Ich hätte mit zwei fünfen gerechnet... Boah bin ich froh.

Ich habe heute auch Mathe wieder bekommen. Auch ne 3, hab aber mit auch mit ner 5 gerechnet. Freitag gibt´s Latein wieder...das wird ganz sicher ne 5.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ihr Streber :p ;)

Ich hab ne neue Signatur. Finde den Satz einfach Klasse...:)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Anu_bis: Vielleicht bin ich ja nur schwer von Begriff, aber ich kann den Sinn nicht erklären?
Krieg ich ne PN?!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Pittjes Desperado Nuts und Pittjes Jakarta Nuts.

[yt]6o9RLfiaF3g[/yt]
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Eine Entzündung am Weisheitszahn. Ist aber schon wieder am abklingen...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich hab mein 2. Bewerbungsgespräch in der gleichen Firma hinter mir. In den nächsten 1 - 2 Wochen gibs Nachricht ob ich genommen bin oder nicht. Drückt mir die Daumen.

(Und das alles bei der ersten Bewerbung gleich :-D)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich hab mein 2. Bewerbungsgespräch in der gleichen Firma hinter mir. In den nächsten 1 - 2 Wochen gibs Nachricht ob ich genommen bin oder nicht. Drückt mir die Daumen.

(Und das alles bei der ersten Bewerbung gleich :-D)

*daumendrück*
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Ich hab ..... von Apple ein Mac Book geschenkt bekommen. Als Dank wollten sie Kohle. Verbrecherladen :p
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Laangeweile
- Keine Idee wie ich meinen Eltern beibringe das ich die Schule Wechseln möchte
- Leeren iPhone Akku
- 2 Kräuterbaguettes im Ofen
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte ein Rattern am Auto... seit heute morgen! Bin eben mal auf die Idee gekommen die Reifenschrauben nachzuziehen nachdem es immer mehr wurde. Und siehe da... Alle Schrauben am linken Hinterrad locker! :eek: Hmm eigentlich hatte ich doch alle festgezogen... nächstes mal besser schon nach 50 km nachziehen und nicht nach 1000 oder mehr o_O
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich hatte ein Rattern am Auto... seit heute morgen! Bin eben mal auf die Idee gekommen die Reifenschrauben nachzuziehen nachdem es immer mehr wurde. Und siehe da... Alle Schrauben am linken Hinterrad locker! :eek: Hmm eigentlich hatte ich doch alle festgezogen... nächstes mal besser schon nach 50 km nachziehen und nicht nach 1000 oder mehr o_O

Oder gleich ein wenig Kraft anwenden dann sitzen sie auch gleich fest. - Habe seit 6 Jahren ein Auto und etliche Male die Reifen auf und abgenommen und noch nie ein Problem mit losen Bolzen bzw. sonstigen Gewindeangelegenheiten gehabt - solange man im elastischen Bereich des Edelstahl der Muttern bleibt, ist auch alles gut.

Viele Grüße
Christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.