• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gunnar, ich bin begeistert. Sehr gute Wahl.

Ja, ich wollte bzw musste mich endlich mal wieder sportlich betätigen. Es ging nicht so weiter mit mir. Ich bin vor Jahren mal eine längere Zeit Mountainbike gefahren. Das habe ich nun wieder versucht aufleben zu lassen.

Es gibt ja einige Traumräder. Aber bei den Preisen schlackert man mit den Ohren. Ich hätte gerne ein Rotwild... Aber vielleicht irgendwann mal.

Gruss
Gunnar
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab eigentlich grad Mathe, aber hab frei bekommen, weil ich MacBooks reparieren soll:p
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich hab eine Entscheidung getroffen:

Unter meinem Weihnachtsbaum wird - nachdem ich 3 Jahre darauf gewartet hab - ein Macbook liegen :D!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nach 11 monaten handwäsche im putzeimer, habe ich hier nun endlich eine waschmaschine. das teil ist zwar älter als johannes heesters aber durchaus noch rüstig :D

junge junge, zwei ladungen gestern gewaschen. bin froh dass in dem haus erst zwei andere parteien wohnen. das ding ist lauter als ein russischer t-34 panzer :eek:, ausserdem hab ich an dem ding noch nen schlag bekommen. aber die wäsche ist sauber :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
beim turnen mit einem mitschüler zusammengestossen -> zeh im arsch (natürlich nicht wörtlich :D )
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
+schmerzendes Knie (Schul-Sport)
+eine Suche nach meiner Apple Remote und meinem MacBook Putztuch vor mir
+eine Dusche hinter mit
+irgendwie schlechte Laune, aber der MüllerThread, der heitert mich schon wieder auf! :D;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
gerade angekommen:-D
dscn1723t90a.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Tasche sieht aus wie eine Scheibe Schwarzwälder Schinken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.