jonni4000
Kaiserapfel
Ich empfehle einen Drehmomentschlüssel!
habs mit so nem Pressluftschrauber festgezogen. Hmm wohl zu schwach eingestellt.
Oder ich drifte einfach zu viel durch die Gegend

Ich empfehle einen Drehmomentschlüssel!
vorm Hofer gewartet.
Gunnar, ich bin begeistert. Sehr gute Wahl.
habs mit so nem Pressluftschrauber festgezogen. Hmm wohl zu schwach eingestellt.
Oder ich drifte einfach zu viel durch die Gegend![]()
Ich hab eigentlich grad Mathe, aber hab frei bekommen, weil ich MacBooks reparieren soll![]()
Ich hab eine Entscheidung getroffen:
Unter meinem Weihnachtsbaum wird - nachdem ich 3 Jahre darauf gewartet hab - ein Macbook liegen!
nach 11 monaten handwäsche im putzeimer, habe ich hier nun endlich eine waschmaschine. das teil ist zwar älter als johannes heesters aber durchaus noch rüstig![]()
Das MacBok einer Mitschülerin ist kaputt und da mein Mathelehrer selbst Apple-User ist, hat er Verständnis für die missliche Lagewattn dattn für ne Schule???
beim turnen mit einem mitschüler zusammengestossen -> zeh im arsch (natürlich nicht wörtlich)[/QUOTE]
+schmerzendes Knie (Schul-Sport)
+eine Suche nach meiner Apple Remote und meinem MacBook Putztuch vor mir
+eine Dusche hinter mit
+irgendwie schlechte Laune, aber der MüllerThread, der heitert mich schon wieder auf!![]()
Ach du warst das!![]()
klarbeim turnen mit einem mitschüler zusammengestossen -> zeh im arsch (natürlich nicht wörtlich)
Ach du warst das!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.