• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und bin zum ersten Mal überhaupt der Meinung, dass es hier halbwegs akzeptabel aussieht:D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
OS X auf meinem Dell Inspiron Mini. (Aber nur, weil Apple keinen Laptop in dieser Klasse anbietet)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Apple Alu Keyboard (mit Kabel) und Mighty Mouse Wireless

.. und das MBP gestern mal an den LCD Fernseher angeschlossen... ich glaub den benutz ich jetzt als Monitor auf dem Schreibtisch :D
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Das Macbook ist als portabeler Computer im einsatz. Der Dell nur als Schreibmaschine.
Ein MB ist bei weitem nicht perfekt ;) Relativ schwer und unhandlich.

OS X musste hauptsächlich auf den Dell, weil ich Microsoft Office brauche und das auf Windows ab und an probleme machte. Unter OS X hab ich bisher noch keine kompatibilitätsprobleme gehabt. Irgendwie ein armutszeugnis an Microsoft, oder? ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Einen Praktikumsplatz für den Sommer 2009 bei einem großen internationalen Konsumgüterhersteller :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das Macbook ist als portabeler Computer im einsatz. Der Dell nur als Schreibmaschine.
Ein MB ist bei weitem nicht perfekt ;) Relativ schwer und unhandlich.

OS X musste hauptsächlich auf den Dell, weil ich Microsoft Office brauche und das auf Windows ab und an probleme machte. Unter OS X hab ich bisher noch keine kompatibilitätsprobleme gehabt. Irgendwie ein armutszeugnis an Microsoft, oder? ;)
du findest microsoft office am mac besser als am pc?:oops:

also meins läuft unter windows (office 2007) ca. 200% schneller als office 2008 unter os x. office 2008 ist meiner meinung nach der größte schrott der jemals an mac software produziert wurdeo_O
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
schneller mag sein, aber was kompatibilität angeht, ist office 2007 der größte mist. ich arbeite an der uni an einigen projekten mit mehreren leuten zusammen. da gibts einfach zu viele probleme mit office 2007 ;)

zumindest meiner persönlichen erfahrung nach. andere mögen das anders erlebt haben ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:p

Mal wieder etwas von Passionata. ;)
 

Anhänge

  • Passionata 75b schwarz.JPG
    Passionata 75b schwarz.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.