• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Gerade mit nem Kumpel beschlossen im Sommer 09 in die Alpen zu fahren mit dem Rad und dort 1-2 Wochen ordentlich Kilometer und Höhenmeter sammeln ;) (30-40.000 HM, ca. 2.000 KM)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen NIKKOR 55-200 VR inner Bucht ersteigert :-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Danke. Bin nämlich auch auf der Suche, aber bei den ganzen AGBs o.ä. steigt kein Mensch durch.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:

Gehirnwäsche von Adobe hinter mir. Jetzt bin ich absolut davon überzeugt, daß man Flash sowohl rauchen, als Pillen einnehmen und auch aufs Frühstücksbrot streichen kann. CS4 ist im wesentlichen Flash, Flash, dann war da noch Flash und außerdem legt Adobe großen Wert auf Flash. Ich meine… warum bringt Adobe ein Produkt (zB InDesign CS4) auf den Markt mit dem ich WebSeiten die aus reinem Flash bestehen erzeugen und exportieren kann? Was soll dieser Schwachsinn? Die CS4 ist noch viel mehr am Kunden, Anwender,Opfer der Werbeindustrie Konsumenten vorbeiprogrammiert als es die CS3 schon war. Aber Adobe verschläft ja in den letzten Jahren so einiges was in der Welt passiert. Es wird Zeit, daß die wieder ein bissl feste Konkurrenz bekommen.
Gruß Pepi
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+2 Weihnachtslieder bei iTunes gekauft (so langsam geht`s los :D )
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
iPod Shuffle ist eben angekommen :). RedCoon ist wirklich zu empfehlen. Der Shuffle ist ein klasse Teil...nochmal kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nach 11 monaten handwäsche im putzeimer, habe ich hier nun endlich eine waschmaschine. das teil ist zwar älter als johannes heesters aber durchaus noch rüstig :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuuuu!!!!

YIEPPPIEEEEH!!!!!!!:p:cool:
- hab gerade, wie gestern schon angekündigt, mal wieder bei Apple Druck gemacht wegen dem defekten MB und dem neuen, was ich nächste Woche bekomme, was mir aber alles zu lange dauert...
Die Frau am Telefon war diesmla schön weich zu bekommen....ich bekomme nun:
- das neue MacBook super-schnell vor allem anderen verschickt...morgen gehts raus, Montag nächste Woche ist es definitiv da!
- 50 € Entschädigung für das ganze...

Die gute Frau am Telefon war zwar nach dem Gespräch fertig mit den Nerven, aber ich hab sie dann auch für den guten Service gelobt! ENDLICH MAL EINE DORT, DIE ETWAS RICHTIGES AUF DIE REIHE BEKOMMT!
Super...ich freu mich!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine 3 im Mathetest und eine 3+ in der Lateinklausur.
Ich hätte mit zwei fünfen gerechnet... Boah bin ich froh.

Jetzt bin ich für Erdkunde lernen, Bio hab ich heute schon ne Stunde gelernt. Man liest sich.

Und eine ganz besondere Person kennengelernt... :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Eine 3 im Mathetest und eine 3+ in der Lateinklausur.
Ich hätte mit zwei fünfen gerechnet... Boah bin ich froh.

Jetzt bin ich für Erdkunde lernen, Bio hab ich heute schon ne Stunde gelernt. Man liest sich.

Und eine ganz besondere Person kennengelernt... :)

Hab ne 1,5 in der Gemeinschaftskunde-Arbeit (Schnitt 2,4)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Erdkunde Klausur hinter mir

+Einladung zur Hausparty am Freitag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.