• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Heute bestellt:

-Uk4aa Lampe + Helmhalterung + Warnaufsatz

15t65.jpg

34yw3.jpg

2ekf8.jpg


Heute angekommen:

-Solaraussenleuchte mit Bewegungsmelder

4ykhn.jpg

5ji34.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gerade mein iPhone 3G in Weiß mit Complete M bestellt. *yaaaaaaaaay*

Endlich, endlich, endlich! Am Freitag werde ich es wohl in den Händen halten dürfen (dann kommt mein Lohn). :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gerade mein iPhone 3G in Weiß mit Complete M bestellt. *yaaaaaaaaay*

Endlich, endlich, endlich! Am Freitag werde ich es wohl in den Händen halten dürfen (dann kommt mein Lohn). :D

hehe ein späteinsteiger ;)
viel spaß mit dem Ding und hoffentlich wirst du keine Risse haben :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich nehme an, das wird schon alles so passen. Mache mir noch ein paar Sorgen über die langfristige Finanzierung, aber 24 Monate sind eine sehr lange Zeit und bis 12 Monate habe ich es schon abgesichert. Daher überwiegt derzeit definitiv die Freude. Vor allem, weil ich hart dafür gearbeitet habe. :D
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Gerade mein iPhone 3G in Weiß mit Complete M bestellt. *yaaaaaaaaay*

Endlich, endlich, endlich! Am Freitag werde ich es wohl in den Händen halten dürfen (dann kommt mein Lohn). :D
Viel Spaß damit. iPhone ohne Internet ist wie Winter ohne Schnee. Mein Bruder hats auch mit Vertrag und er ist mehr als zufrieden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine Bestätigung von Apple bekommen, dass mein neues MB wohl nächsten Mittwoch/Donnerstag da ist...
-> morgen werd ich wieder bei Apple anrufen...ich werde wieder Entschädigung verlangen und wieder Druck machen...man, ich nerve die jetzt richtig bis dahin!o_O
- Zeitungen sortiert...irre viel diesmal!:oops:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Schlimm, ich habe brennende Lippen, von dem kalten Wetter draußen und wegen den Heizungen hier drinnen!
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Gerade mein iPhone 3G in Weiß mit Complete M bestellt. *yaaaaaaaaay*

Endlich, endlich, endlich! Am Freitag werde ich es wohl in den Händen halten dürfen (dann kommt mein Lohn). :D

Herzlichen Glückwunsch! Ist schön wenn man ein Ziel erreicht hat auf das man hin gearbeitet hat;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich habe 50 neue iTunes Titel bekommen.
Geschenkt von einem Freund. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Grad nen Vertrag abgeschlossen, in 3 Monaten gibt es ne Glasfaserleitung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ubu

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

Ich wohne in einem Testgebiet der HeliNET die komplett neue Glasfaserleitungen verlegen und uns darüber mit Internet, Telefon und Fernsehen versorgen.
Das ganze läuft komplett unabhängig vom Rosa Riesen. Das ist auch gut so, die können (und alle die deren Leitung nutzen) mit ihren alten Kupferleitungen maximal DSL 6.000 liefern und das läuft nicht einmal stabil.
Jetzt bekommen wir erst einmal DSL 10.000 (garantierte Leistung), man könnte aber noch auf DSL 25.000, DSL 50.000 und DSL 100.000 aufstocken.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nicht übel. Was hat man da für einen Upstream?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hmm.. ich bekomme hier ohne glasfaser 20mb down (real ca. 18,5) und 1mb up (wird auch erreicht). und zahle dafür mit telefonflat ind festnetz 22.50euro... Hardware gab es gratis dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.