• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mein neues Mauspad:

album_pic.php

Irgendwie sieht das aber schon nicht mehr ganz so neu aus. :p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eine weitere Einladung zu einem Bewerbungsgespräch

und

morgen das 2. Bewerbungsgespräch bei einer Firma wo das erste schon super gelaufen ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade eine Mail von Tamron bekommen und mit einem Kollegen geredet, ich werde also nächste Woche in den Genuss kommen, ein 10-24 an einer D70 zu testen :cool:
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
iPod Nano ist da. Okay, war halb tiefgefroren als er ankam, scheiß DHL. Aber alles bestens. Bin sehr zufrieden!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ernste Überlegung mir am Black friday einen grünen shuffle zu kaufen mit der gravur "apfeltalk.de - seno"
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Ich hab mein Flugtauglichkeitszeugniss gestern erhalten :D
Jetzt heisst es erstmal ein paar runden drehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... eine Logitech MX1100 eine geile Maus, gesponsert bei Gravis :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
gerade nen einstellungstest hinter mich gebracht, morgen früh folgt der nächste (verdammte 8 stunden lang!!!)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich stehe hier schon mit dem Strick auf einem Stuhl…Butler funktioniert mit dem neuen Security-Update (was auch schon wieder einige Wochen alt scheint) nicht mehr, auch Info.plist löschen, andere Versionen ausprobieren klappt alles nicht. o_O
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ne spritztour mit dem auto gehabt;) und ein paar DVD bzw. CD rohlinge in media markt gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.