• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mitweile nicht mehr ;) ich ernähre mich größtenteils einfach gesund ;)

zu essen wann man hunger hat, ist ein fehler... endet mit übergewicht^^
Naja...das stimmt schon!
Mein Körper hat sich aber an die Zeitabstände am Tag gewöhnt...ich sage nicht, dass ich dünn bin, ich hab aber auch kein Übergewicht...auf jeden Fall hält sich mein Gewicht gut, wird nicht schnell mehr.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wen kümmerts was du schreibst? ich habe ihn nur auf etwas hingewiesen.

@Yoshi.. körper kann sich nicht an den Energiebedarf gewöhnen, wenn du die ganze Energie nicht umwandeln kannst, wird diese in deinen Depots gelagert, was dann meist zu Fett wird. Aber ist ja auch egal.. bist doch noch jung :D
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Schwerlasttransport wäre also kein Problem :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Firefly_Mike.JPG


Neue Jacke. Winter und keine Winterjacke ist uncool! :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
mitweile nicht mehr ;) ich ernähre mich größtenteils einfach gesund ;)

zu essen wann man hunger hat, ist ein fehler... endet mit übergewicht^^

Dann wäre ich jetzt aber schon ganz schön fett :p
Wichtig ist das richtige zu essen und genug Sport zu treiben.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Dann wäre ich jetzt aber schon ganz schön fett :p
Wichtig ist das richtige zu essen und genug Sport zu treiben.


dann wären wir wieder bei der Energieumsetzung ;) nur weil man zb 10 Jahre lang in der Jugend nur Mc´s isst, heißt das nicht das man mit 19 fett ist, das kommt später mit der zeit.


- 50g magerquark mit zitronensaft
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Neue externe Festplatte mit 750 GB zum moderaten Preis von 67 Euronen :)
seagate.thumbnail.jpg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
zu essen wann man hunger hat, ist ein fehler... endet mit übergewicht^^
Die Aussage ist einfach nur falsch. Ich esse immer, wenn ich Hunger hab. Das ist eigentlich zu wenig, aber das nur in meinem Fall, da jeder unterschiedlich oft und unterschiedlich viel Hunger hat.. schonmal darüber Gedanken gemacht?Halb ontopic:
Die ganze Klasse hat nen Brief vom Klassenlehrer bekommen, den wir in Mathe haben: Da die Hausaufgaben schon so oft vergessen wurden(vergessen!! :D), wird jetzt jede nichtgemachte Hausaufgabe mit einer mündlichen Note 6 bewertet. (so in etwa) Schon lustig manche Lehrer :p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Die Aussage ist einfach nur falsch. Ich esse immer, wenn ich Hunger hab. Das ist eigentlich zu wenig, aber das nur in meinem Fall, da jeder unterschiedlich oft und unterschiedlich viel Hunger hat.. schonmal darüber Gedanken gemacht?Halb ontopic:
Die ganze Klasse hat nen Brief vom Klassenlehrer bekommen, den wir in Mathe haben: Da die Hausaufgaben schon so oft vergessen wurden(vergessen!! :D), wird jetzt jede nichtgemachte Hausaufgabe mit einer mündlichen Note 6 bewertet. (so in etwa) Schon lustig manche Lehrer :p


Ich glaube in der Rubrik liegst du bisschen hinter mir ;) du bist erst 13... iss ruhig weiter so, ungesung, zu später zeit, soviel bis du aus den nähten platzt... aber später wirst du probleme kriegen ;) du bist nicht mal in der Pupertät^^....


-Facharbeit fertig
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich glaube in der Rubrik liegst du bisschen hinter mir ;) du bist erst 13... iss ruhig weiter so, ungesung, zu später zeit, soviel bis du aus den nähten platzt... aber später wirst du probleme kriegen ;) du bist nicht mal in der Pupertät^^....

Warum ungesund? Essen, wenn man Hunger hat, ist keineswegs ungesund, solange man zu gewöhnlichen Zeiten Hunger hat und zu 85% gesund ist. Wegen der Pubertät, da hast du wohl gar keine Ahnung, diese ist auch wieder vom einzelnen Menschen abhängig und eine Aussage wie ''du bist ja nicht mal in der pubertät'', obwohl man denjenigen nicht kennt, ist genauso falsch ;)
 
  • Like
Reaktionen: TaXXX

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Warum ungesund? Essen, wenn man Hunger hat, ist keineswegs ungesund, solange man zu gewöhnlichen Zeiten Hunger hat und zu 85% gesund ist. Wegen der Pubertät, da hast du wohl gar keine Ahnung, diese ist auch wieder vom einzelnen Menschen abhängig und eine Aussage wie ''du bist ja nicht mal in der pubertät'', obwohl man denjenigen nicht kennt, ist genauso falsch ;)



wie gesagt.... mach du dein Ding, fertig aus ;) Wenn du meinst das deine Ausage richtig ist, dann ist sie das. Nur erzähl mir nicht auch noch das deine Gesamtwerte vom Körper später die eines Sportlers gleichen bzw von einem Menschen der sich Jahrelang gesund ernährt ;) Guck du mal weiter in deine Bilderbücher.

Zeit zum schlafen für mich, morgen wieder Arbeit. Du solltest auch langsam in die Haya gehen
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.