• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
Morgen Musterung. Ach ich freu mich so. :D Hab mir eine aggresive (Wo ist die Waffenkammer?) und eine defensive Taktik (Krieg ist böse!) zurechtgelegt, wobei es eh egal ist weil ich aus gesundheitlich Gründen eh nicht in Frage komme = T5. Aber ein Spaß muss sein! XD

Und was ist noch neu? Hmm Versandbestätigung für PES 2009 für PS2 eben bekommen, wird ja mal Zeit nach 3 Wochen Verspätung! -_-
DRÜCKEBERGER!
mach zivi, das sind die 9 geilsten monate überhaupt! (und dazu noch sinnvoll, als zivi!)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe grad vollgetankt. 1,20.9 pro Liter Super. :D

Passend dazu hatte ich vorher eine komplett leeren Tank. ^^
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Gesundheitliche Gründe !!! Selbst wenn ich wollte, ich werd keinen Wehrdienst leisten.

Zivi hab ich nix gegen, würd ich sofort machen!

Dann geh hin und sag das denen so, dann hast du gute Chancen nicht ausgemustert zu werden, oder du machst halt FSJ. Ich kann nämlich nur zustimmen, die Erfahrung als Zivi möchte ich auch nichtmehr missen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
je nach Standort lohnt sich das aber nicht wirklich lilly.
Letztes Wochenende waren es nur 5 cent Unterschied bei Super.
Also von München aus nicht wirklich rentabel.

neu:
+ Wocheneinkauf
+ Sporttasche
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hui, hier kostet es auch nur 1,209. :) Aber bei uns war heute glatt ein Tankwagen da: 3036 Liter. Heizöl. :D

Hätte ich nen Diesel könnte ich auf meiner Arbeit tanken. Unsere Spedition hat eigene Zapfsäulen für die LKWs. Ist immer ein paar Cent billiger für Mitarbeiter, als an ner richtigen Tanke.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ein Buch gekauft: Berliner Verhältnisse von Raul Zelik
Und ich hab mal wieder den König der Löwen geguckt. Der schönste Film auf Erden!!!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hab heute endlich meine vodafone mobileconnect expresscard bekommen, sodass ich jetzt am macbook pro per UMTS surfen kann. :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hab grad meine Versandbestätigung für mein Griffin iMic erhalten... *freu*
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hab grad ne dampfende "Curry King Wurst" vor mir stehen. Bin überrascht wie geil das Ding doch schmecken kann :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hab grad ne dampfende "Curry King Wurst" vor mir stehen. Bin überrascht wie geil das Ding doch schmecken kann :-D

Atze Schröder im "Quatsch Comedy Club":
"Jetzt gibt es Currywurst im Supermarkt. Wenn du mit dem Zeug den Jägerzaun streichst, bringt der Borkenkäfer die Latten vom letzten Jahr freiwillig wieder zurück!"

Quelle: http://www.rp-online.de/public/bild...schaft/medien/4753?skip=383&refback=/|homeneu
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen schwarzen Knubbel für meine „aktive Unterstützung“ im Fall „Ist Haider schwul?“. Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine negative Bewertung des Themas meine Schuld wieder rein wäscht aber das Leben besteht wohl doch nicht nur aus Zuckerwatte und Luftballons. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.