• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Auto hat 111.111 Kilometer auf der Uhr, mein USB-Stick hat sich bewährt, meine Bestellung im Sensor-Film Shop wurde verschickt und ich kann morgen endlich meinen DSLR-Sensor reinigen und ich war grad beim Kunden und durfte mit toller neuer Hardware spielen. Ach und ganz nebenbei hab ich meine Hausarbeit schon eingeschickt. Ein toller Tag. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
sagmal, läufst du mit den T-Shirts auch in deiner Freizeit herum, oder werden die nur bei Store eröffnungen, und besonderen events (Keynote am Mac schauen) getragen?
Die werden auch so getragen...zu Keynotes aber immer besondere Shirts...:p

Das hab ich aus eBay USA...
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Milch über mein MacBook Pro gekippt (zum Glück nur nen paar Flecken)
- abgewaschen
- Frust weil die Post heute immer noch nicht da war
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ne Möglichkeit gefunden kostenlos an Windows zu kommen (Stichwort: MSNDAA).
Stellt sich nur die Frage: VISTA oder XP aufs neue MBP? (ausschließlich für CATIA)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ne Möglichkeit gefunden kostenlos an Windows zu kommen (Stichwort: MSNDAA).
Stellt sich nur die Frage: VISTA oder XP aufs neue MBP? (ausschließlich für CATIA)
xp, wenn du nicht zockst und somit dx 10 brauchst. hab bei meinem book auch wieder auf xp downgegradet. ist vor allem auch unter parallels und co brauchbar. kann man von vista nicht behaupten troz 4gb ram
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ne Möglichkeit gefunden kostenlos an Windows zu kommen (Stichwort: MSNDAA).
Stellt sich nur die Frage: VISTA oder XP aufs neue MBP? (ausschließlich für CATIA)
Würde XP nehmen. Dank den SP3 läuft XP sehr stabil im Gegensatz zu Vista, welches aber auch bald ein SP bekommt.

Was muss man den machen, um das MSNDAA zu erfüllen und so ein kostenloses Windows zu bekommen?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Würde XP nehmen. Dank den SP3 läuft XP sehr stabil im Gegensatz zu Vista, welches aber auch bald ein SP bekommt.

Was muss man den machen, um das MSNDAA zu erfüllen und so ein kostenloses Windows zu bekommen?

XP läuft auch mit SP2 stabil. Und Vista hat schon ein SP erhalten. Würde aber trotzdem zu XP tendieren, ist einfach besser.

btt:
+ Fallout 3 für Xbox 360 Uncut
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
neue externe Festplatte, alte hat sich zerschossen mit all den schön Daten drauf :'(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was muss man den machen, um das MSNDAA zu erfüllen und so ein kostenloses Windows zu bekommen?
Ich krieg das über meinen Fachbereich in der Uni. Muss mich da mit meinen Unizugangsdaten anmelden und kann das dann runterladen.

Werd wohl beides (XP und VISTA) laden und dann mal gucken :) kost ja nüscht
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
XP läuft auch mit SP2 stabil. Und Vista hat schon ein SP erhalten. Würde aber trotzdem zu XP tendieren, ist einfach besser.
Ich konnte bislang XP nur mit dem SP3 ausprobieren. Mit dem SP2 habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Für Vista ist bereits das zweite Service Pack im Beta-Test, welches die gröbsten Bugs beseitigen soll. Trotzdem würde ich XP nehmen. Schon alleine aus dem Grund, dass Microsoft mit Windows 7 den direkten Nachfolger von Vista bastelt.

@.holger: Danke für die Info!
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Sind das die AKG K530? Wenn ja, wie zufrieden bist du?

Puh, also ich bin wirklich zufrieden mit den teilen, aber darunter kannst du dir sicher nichts vorstellen ;)

Deswegen am besten irgendwo Probehören.

iRobot Kopf als Kopfhörerhalter? Wo geben? Auch haben will! :p

;ich hast Du zwar nicht gefragt, aber ich habe sie auch in der schwarzen Sonder-Edition. Meines Erachtens ein super Preisleistungsverhältnis und sie sehen auch noch sehr edel aus!

der Kopf stammt aus der auf 3000 Limitierten iRobot Special Edition, musste vielleicht mal bei Amazon oder eBay schauen.

----

was es neues bei mir gibt:

Cressi S111R
cressis111r01e8a6d6jpg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Morgen Musterung. Ach ich freu mich so. :D Hab mir eine aggresive (Wo ist die Waffenkammer?) und eine defensive Taktik (Krieg ist böse!) zurechtgelegt, wobei es eh egal ist weil ich aus gesundheitlich Gründen eh nicht in Frage komme = T5. Aber ein Spaß muss sein! XD

Und was ist noch neu? Hmm Versandbestätigung für PES 2009 für PS2 eben bekommen, wird ja mal Zeit nach 3 Wochen Verspätung! -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.