• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab meiner Liebsten grad zum 3 10/12ten Jahrestag einen roten Shuffle mit Gravur geschenkt. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder neue iPod Dummys gekauft...
8mal iPod Nano 3G Dummy

dcc3_1.JPG

4 Nanos mit Display aus Plexiglas und 4 ohne...:p:p
GEIL!:-D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auch haben will :D

Hab mich für Berlin eingetragen aber keine Antwort bekommen, nicht mal sowas wie "es tut uns leid das sie keinen Platz bekommen haben" :(
Bei mir ist ide Zusage auch nichtmal eine Woche vorher gekommen. Würdest in Berlin aber trotzdem kein München T-Shirt bekommen. :p

@pepi: ich warte nur bis sich yoshi so eins holt :p
Ich sagte ja schon, daß es unverkäuflich ist. Davon gibts auch nicht tausende wie von Store Eröffnungen, sondern keine 200.
Gruß Pepi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das offizielle Apple iPod Nano Shirt "nano-chromatic" für Store Mitarbeiter gekauft...:p:-D

Ich freu mich!! Die letzte Zeit hab ich aber auch ein Glück...:p

443f_1.JPG
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
NEU:
- das offizielle Apple iPod Nano Shirt "nano-chromatic" für Store Mitarbeiter gekauft...:p:-D

Ich freu mich!! Die letzte Zeit hab ich aber auch ein Glück...:p

443f_1.JPG

sagmal, läufst du mit den T-Shirts auch in deiner Freizeit herum, oder werden die nur bei Store eröffnungen, und besonderen events (Keynote am Mac schauen) getragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.