• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
eine exe Datei auf meinem Rechner.
Ich wollte mir über meine Uni Windows herunterladen. Leider läd man nur einen Installer bzw. ein Downloadprogramm herunter. Grandios. Um Windows zu installieren brauch ich also Windows.

FAIL!

Wenigstens hab ich ne Lizenznummer, ich hol mir jetzt ne CD von der Arbeit und installiere mit der CD aber meiner Lizenznummer.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
eine exe Datei auf meinem Rechner.
Ich wollte mir über meine Uni Windows herunterladen. Leider läd man nur einen Installer bzw. ein Downloadprogramm herunter. Grandios. Um Windows zu installieren brauch ich also Windows.

FAIL!

Wenigstens hab ich ne Lizenznummer, ich hol mir jetzt ne CD von der Arbeit und installiere mit der CD aber meiner Lizenznummer.
wie haste kein windows drauf? ;)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hello ......... ,

We are pleased to confirm your registration for the iPhone Tech Talk in Berlin on 10 November 2008.

----------------------------------
EVENT INFORMATION
----------------------------------

iPhone Tech Talk
Monday, 10 November 2008, Berlin

Registration: 8:30 - 9:30
Sessions: 9:30 - 17:30

FU - Freie Universität Berlin
Henry-Ford-Bau, Garystr. 3 + Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin-Dahlem
http://www.fu-berlin.de/en/

:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- 4 iPod Nano Dummys bekommen...
- das neue James Bond Spiel "Quantum Trost" für die Wii bei Amazon bestellt...mich wundert, dass es ab 18 ist...:oops:

51lqUPpv%2BpL._SS400_.jpg
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
sehr schönes Ding! da is schon beim morgentlichen Kaffee angewandte Physik nötig. wenn du es testest, geb ma ein Feedback =)

Ist getestet! Ehr gemächliches Teil, in unserer hektischen Welt :)
Für so eine kleine Flamme ist es schon ein Werk, 800ml Wasser zum kochen zu bringen. :oops:
Dauert ca. 15-20min, dann ist das Glas voll mit schwarzer Suppe, und ein "klock" kündigt den Tod der Flamme an. 5min später ist das Glas wieder fast leer, und brüllheisser Kaffee kommt aus dem Hähnchen! :-D
Das mit dem Amaretto teste ich heut Abend, Promille und HPC-Cluster vertragen sich nicht so wirklich :p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
- nen vollen Bauch vom lekker aufgewärtmen NudelAuflauf
- Vorfreude aufs WoEnde! trotz Diplomarbeit zwei Tage "Hakke en Zage" im Übertragenen Sinn von Hacken gleich abschädeln...(find das Lied nur so putzig)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ist getestet! Ehr gemächliches Teil, in unserer hektischen Welt :)
Für so eine kleine Flamme ist es schon ein Werk, 800ml Wasser zum kochen zu bringen. :oops:
Dauert ca. 15-20min, dann ist das Glas voll mit schwarzer Suppe, und ein "klock" kündigt den Tod der Flamme an. 5min später ist das Glas wieder fast leer, und brüllheisser Kaffee kommt aus dem Hähnchen! :-D
Das mit dem Amaretto teste ich heut Abend, Promille und HPC-Cluster vertragen sich nicht so wirklich :p

Darf man fragen, was Dich das Schmuckstück gekostet hat?


Neu:

1kg Gummibärchen von Bärentreff
Bestellung bei Frontlineshop aufgegeben
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eben ist PES 2009 für die PS2 bekommen. Ist noch schön eingeschweißt und so damit mein Bruder heute Abend nicht behaupten kann, ich hätte trainiert und so. Naja, worauf ich hinaus will ... Was soll den bitte dieses XXXXXXXL usk Logo? Ich mein hallo? Das Isn Fussball-Spiel?! Wäre es Resident Evil oder so, und es wäre ab 18 könnte ich das ja verstehen, aber nicht so. Puh. Des weiteren ne Pizza im Ofen und eine Bewerbung geschrieben.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Logos sind immer so groß, damit es besser auffällt. Na ja, obs was bringt sei dahingestellt.

Neu: Hunger, also geh ich mir mal was zu Essen machen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ eine MacBook-Bestellung bei Apple, die auf versandbereit gesprungen ist:D
+ Nudeln mit Tomatensoße
+ morgen Frühstück in der Schule:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die Logos sind immer so groß, damit es besser auffällt. Na ja, obs was bringt sei dahingestellt.

Neu: Hunger, also geh ich mir mal was zu Essen machen.
die wollen ein wohl noch stärker vom kaufen abhalten...find ich ne frechheit so riesenhässliche logos....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geile Sache. Ich hatte unseren Router bei D-Link reklamiert weil er fiepende Geräusche von sich gibt. Grad war UPS da und hat nen neuen Router gebracht. Leider muss ich den alten an D-Link schicken (er wird anders als bei Apple nicht abgeholt) aber dafür haben wir jetzt ein funktionierendes Gerät. :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Darf man fragen, was Dich das Schmuckstück gekostet hat?

Hab 200CHF gelöhnt (134Eur, Tendenz steigend :p) - incl. 8 Päckchen Kaffee/Mocca .
Lt. Rezeptbuch kann man darin auch Tee zubereiten und (!) Glühwein :oops::oops:
Das Ding wird noch vieeel Spass und Kopfweh bereiten :-D
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab neu:
Einen Nachbar bei dem gerade gefliest wird. -> Nun ist bei uns quasi öffentlich Toilette :D 3 Leute waren schon da :D 5€ hab ich schon verdient :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.