• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Endlich... eine Mail, dass ich mein 70-300mm IS USM bei Media Markt abholen kann. Werd ich gleich morgen machen :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein scheinbar defektes MacBook. Es hat gerade nur noch gefiept und bei der Neuinstallation von Mac OS X warte ich nun schon 5 Minuten auf die Berechnung der Installationsdauer. :(
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ein scheinbar defektes MacBook. Es hat gerade nur noch gefiept und bei der Neuinstallation von Mac OS X warte ich nun schon 5 Minuten auf die Berechnung der Installationsdauer. :(
Kreatives Marketing: Passend zur Vorstellung des neuen MacBooks, oder? :innocent:

Neu:

> zwei neue Pullover
> 10€-Gutschein bei Amazon
> Abendessen ist fertig! :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Würde ich ja gerne aber ich kann auf den Edu-Store nicht zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung vom Server. :(
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    21,7 KB · Aufrufe: 82

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade mit meinen Eltern geredet...
- das neue 1199-€-MacBook wird mein Geburtstagsgeschenk für November...jetzt schnell bestellen!:p:p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gerade mit meinen Eltern geredet...
- das neue 1199-€-MacBook wird mein Geburtstagsgeschenk für November...jetzt schnell bestellen!:p:p
Will auch! Will auch! Will auch! *neidischsein* *aufdenbodenstampfen*
Würde ich ja gerne aber ich kann auf den Edu-Store nicht zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung vom Server. :(
jap bekomm ich auch. ist wohl gerade überlastet
AOC Preise:

MacBook 2.0 - 1.055,97 €
MacBook 2.4 - 1.320,15 €

Edu-Store gewährt mir auch keinen Eintritt. :(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab heute Geld, das ich per Nachnahme eingefordert hatte, überwiesen bekommen. Dauerte genau eine Woche ab Zustallung der Sendung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine Bestätigung meines Vaters: Freitag wird bestellt...
- MacBook 2,0 GHz , das mittlere
- Canon Drucker MX310
- Mini DisplayPort auf-VGA
-DVI Adapter
- ne gute Tasche, falls vorhanden...

- meine Tasche gepackt...morgen früh gehts nach Kölle!:-D Plus Mini-ATUT mit einem AT-Redakteur...:p
-
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
NEU:
- eine Bestätigung meines Vaters: Freitag wird bestellt...
Frag mich, wie jemand, der sowas mal eben zum Geburtstag bekommt, später mit Geld umgehen können soll o_O
Ansonsten: Glückwunsch! Ich werd mir wohl nächstes Jahr das Pro zulegen (vom eigenen Geld ;)), meins ist schon 2 Jahre alt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
... biste sicher, daßde den Adapter für VGA willst? o_O
Ja ich weiß nicht...möchte den für die schule nutzen...die Beamer an der Schule sehen mir neu aus, weiß aber net ob die VGA oder DVI haben...soll ich beides holen?!:)

@patz
Hab ja erst am 21.11. Burzeltag...aber danke schonmal:p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ja ich weiß nicht...möchte den für die schule nutzen...die Beamer an der Schule sehen mir neu aus, weiß aber net ob die VGA oder DVI haben...soll ich beides holen?!:)

@patz
Hab ja erst am 21.11. Burzeltag...aber danke schonmal:p

... na die neueren Sachen sollten schon alle DVI haben o_O ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.