• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich... eine Mail, dass ich mein 70-300mm IS USM bei Media Markt abholen kann. Werd ich gleich morgen machen :-)

Ein scheinbar defektes MacBook. Es hat gerade nur noch gefiept und bei der Neuinstallation von Mac OS X warte ich nun schon 5 Minuten auf die Berechnung der Installationsdauer. :(

Ein scheinbar defektes MacBook. Es hat gerade nur noch gefiept und bei der Neuinstallation von Mac OS X warte ich nun schon 5 Minuten auf die Berechnung der Installationsdauer. :(
Kreatives Marketing: Passend zur Vorstellung des neuen MacBooks, oder? :innocent:

Neu:

> zwei neue Pullover
> 10€-Gutschein bei Amazon
> Abendessen ist fertig! :-D

Würde ich ja gerne aber ich kann auf den Edu-Store nicht zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung vom Server. :(

Anhänge

• Bild 7.png
    Bild 7.png
    21,7 KB · Aufrufe: 82
Gerade mit meinen Eltern geredet...
- das neue 1199-€-MacBook wird mein Geburtstagsgeschenk für November...jetzt schnell bestellen!:-p:-p

Gerade mit meinen Eltern geredet...
- das neue 1199-€-MacBook wird mein Geburtstagsgeschenk für November...jetzt schnell bestellen!:-p:-p
Will auch! Will auch! Will auch! *neidischsein* *aufdenbodenstampfen*
Würde ich ja gerne aber ich kann auf den Edu-Store nicht zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung vom Server. :(
jap bekomm ich auch. ist wohl gerade überlastet
AOC Preise:

MacBook 2.0 - 1.055,97 €
MacBook 2.4 - 1.320,15 €

Edu-Store gewährt mir auch keinen Eintritt. :-(

Hab heute Geld, das ich per Nachnahme eingefordert hatte, überwiesen bekommen. Dauerte genau eine Woche ab Zustallung der Sendung.

NEU:
- eine Bestätigung meines Vaters: Freitag wird bestellt...
- MacBook 2,0 GHz , das mittlere
- Canon Drucker MX310
- Mini DisplayPort auf-VGA
-DVI Adapter
- ne gute Tasche, falls vorhanden...

- meine Tasche gepackt...morgen früh gehts nach Kölle!:-D Plus Mini-ATUT mit einem AT-Redakteur...:-p
-

NEU:
- eine Bestätigung meines Vaters: Freitag wird bestellt...
Frag mich, wie jemand, der sowas mal eben zum Geburtstag bekommt, später mit Geld umgehen können soll :-/
Ansonsten: Glückwunsch! Ich werd mir wohl nächstes Jahr das Pro zulegen (vom eigenen Geld ;)), meins ist schon 2 Jahre alt.

... biste sicher, daßde den Adapter für VGA willst? :-/
Ja ich weiß nicht...möchte den für die schule nutzen...die Beamer an der Schule sehen mir neu aus, weiß aber net ob die VGA oder DVI haben...soll ich beides holen?!:-)

@patz
Hab ja erst am 21.11. Burzeltag...aber danke schonmal:-p

Ja ich weiß nicht...möchte den für die schule nutzen...die Beamer an der Schule sehen mir neu aus, weiß aber net ob die VGA oder DVI haben...soll ich beides holen?!:-)

@patz
Hab ja erst am 21.11. Burzeltag...aber danke schonmal:-p

... na die neueren Sachen sollten schon alle DVI haben :-/ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.