• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dako

Gast
+ 1 Red Bull
und was mir persöhnlich sehr viel freude bereitet
+ ein Vorstellungsgespräch im McShark:-D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Mac Pro und ACD 23" angekommen
Supergeil :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ärgerst du dich nicht, wo doch jetzt neue rausgekommen sind?
Aber das ist echt Hammer! Will ich auch! :D

Neu: Jan Delay - Söhne Stammheims


Was wie wo? Was soll denn neu sein ? In sachen Mac Pro und ACD hat sich nicht getan.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Achso. Ich dachte jetzt, dass diese LED-Dinger die Nachfolger seien...:eek: Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Die nicht mit dem MacPro, iMac oder alten Books gehen -.-
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
na Klar es gibt doch einen MiniPort zu DVI Adapter!


heise:


Bei den Schnittstellen fällt DVI zugunsten der moderneren DisplayPort-Schnittstelle weg. Um noch mehr Platz zu sparen, baut Apple eine Mini-Version ein, die bislang an DisplayPort-Monitoren noch nicht zu finden ist. Adapter zum Anschluss von VGA- und DVI-Monitoren sind erhältlich, der für Dual-Link-DVI (notwendig für 30-Zoll-Monitore) kostet aber mit 100 Euro sehr viel, weil er eine aufwendigere Logik als die 30 Euro teuren anderen Adapter erfordert...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
GRad war der Postbote da und hat mir Assasin's Creed für die PS3 und die BluRay von nur noch 60 Sekunden gebracht :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ja aber wer kauft sich einen MacPro und dann ein verspiegeltes Display dazu ? :innocent:
Sinngemäß aus den Ergonomie-Richtlinien im Mac-Pro-Handbuch: "Stellen Sie den Bildschirm so auf, dass keine Spiegelungen auf dem Display auftreten."

Nene, das "alte" Alu-ACD stellt mich 100%ig zufrieden. Passt vom Design besser zum Mac Pro und dessen Tastatur und hat ein astreines Bild. Lautsprecher habe ich eh im Zimmer und eine iSight brauche ich nicht. Wozu dann auf das LED-Ding umsteigen (könnte ich ja theoretisch - Widerrufsrecht)? Das einzige Argument wäre 1" mehr Bildschirmdiagonale, aber das wiegt für mich nicht gegen die Schminkspiegel-Verglasung auf :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.