• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
+ vorfreude aufs kleine alu-macbook, welches so gut zu meinem nokia 6300 und meinem hp w2207h passt :D
+ 1 flasche pilsner urquell
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
MBP für meine Frau bestellt => 2.53GHz/4GB/320GB/512VRAM

bin mal gespannt ob´s wirklich so viel hübscher ist als mein altes, wenn ich die beiden nebeneinanderstelle :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gerade erst gemerkt das ich schon über ein Jahr bei AT bin :oops:
man was geht die zeit schnell vorbei
 

Mitglied 45133

Gast
Gute Besserung, Glückwunsch derStyler!

NEU: BBC - Unsere Erde als BluRay!
 

Mitglied 45133

Gast
Ja, der Film ist als BluRay wirklich gigantisch. Ich schaue ihn mir gerade an und muss sagen, dass ich die BBC-Dokumentationen schon ewig mochte. Der neue Film toppt das Ganze aber nochmals..
 

Mitglied 45133

Gast
Da wird sich der Ottmar Hitzfeld aber freuen! Für den anderen Otto wird es in der Gruppe langsam eng, oder? :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie viel hast Du dafür bezahlt?
Gibts zwischen ca. 25,- und 30,- €.

Vestax VCI-100, vor einem Monat
vestax_vci100.jpg
Was hat denn das für eine Schnittstelle?



Neu:
  • Einen riesigen Haß auf Apple wegen der neuen MacBooks ohne FireWire Schnittstelle.
  • Einen riesigen Haß auf Apple wegen der neuen MacBook "Pro"s weils die nur mit Schminkspiegel sch*** glossy Display gibt.
  • Einen riesigen Haß auf Apple weil es kein neues 17" MacBook Pro gibt.
  • Momentan mehrere eMails per Push auf meinem iPhone über Thread Updates bei den Apple Discussion über die ersten beiden Punkte. (Die User und die SysAdmins laufen förmlich Amok!)
  • Viel zuviel zu tun…
Gruß Pepi
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- noch schlimmere Augenschmerzen
- Eisbeutel aufm Auge
- müde
- lauter Apple Ref. Docs runtergeladen -> aussortieren und dann ausdrucken (liest sich angenehmer :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.