• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig damit, 12 handgeschriebene Seiten in Pages zu schreiben, waren am Mac dann 7 Seiten ;)

+AC/DC Ticket für das einzige Konzert in der Schweiz( nach mehreren Minuten ausverkauft) und jetzt auf Ebay. :-)

+ Wiedermal Vorfreude auf mein neues Alu-MB
+ Französisch-HA gemacht
+ Chemie noch vor mir
+ gute Nachricht vom Premium-Reseller, die neuenh MBs erwarten sie spätestens Montags:D

adidas-spezial-s.gif

Nach Monaten der Suche endlich in 48 2/3 gefunden! Strike!

- wieder 2 missionen in brothers in arms hells highway durch
- eine korrigierte rechnung für den festplattenumbau
- eine folge band of brothers geschaut

- HAs erledigt
- Feffrey Toobin als Facebook Freund :D
- 50€ von meinen Ellis wiederbekommen

+ gute Laune, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hab
+ keine Schule mehr :D
+ viele Fotos von gestern Abend
+ Hunger
+ ein angemaltes Gesicht

- Netbook One Mini A 570 ist auf dem Weg zu mir - es wird ein Review folgen (später auch vom Samsung NC10)

1x Platzwunde an der Stirn - 8 Stiche
1x Platz wunde Kinn - geklebt
2x abgebrochene Zahnecken - gefixt^^

- Pantone huey Pro
- Klee Berge versetzen Limited Deluxe Edition

Die schreibtischlampe... Wie viel Zoll? Darf man fragen wie viel du dafür Bezahlt hast?
Der meiner Mutter(siehe meine Signatur) hat vor ca. 2 Monaten bei ebay 250€ gekostet.

Ich hab mein handsigniertes Tocotronic-Shirt von der Wand abgehängt, weil ich es heute beim Konzert anziehen werde:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.