• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
- nen kleinen Kater, der sich aber angesichts der Party heute Abend wohl noch potenzieren wird =)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Im Apple Feedback Formular zum neuen MacBook einmal Luft gemacht…

Mein Sohn hat sich trotzdem das MacBook 2.4 GHz 250.00 GB bestellt.o_O

MrNase

Champagner Reinette
Netbeans 6.1 damit ich meine Hausarbeit bearbeiten kann. :)

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Vorfreude aufs Wochenende. Heute Party, von Samstag bis Sonntag ist eine Freundin zu Besuch. Und DVB-T kommt auch noch! XD Sonntag dann das große Finale, meine Rothosen schicken Schlacke 3:0 nach Hause und die Meisterschaft ist entschieden! ;D Naja, man wird ja wohl mal Träumen dürfen, oder?

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich ueberlege derzeit, mien macbook gegen n netbook á la acer aspire one oder so zu tauschen. oder n eeepc900a ... mal schaun. auf jedenfall ist der gedanke neu.

jonni4000

Kaiserapfel
Schlechte Laune weil ich morgen arbeiten muss... Zum Glück muss ich erst um halb 11 dort sein, aber ist trotzdem nicht so gut wenn ich um 5 nach Hause komme heute Nacht. Will nämlich halle02 Heidelberg. Da is 90er Party :p

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Schlechte Laune weil ich morgen arbeiten muss... Zum Glück muss ich erst um halb 11 dort sein, aber ist trotzdem nicht so gut wenn ich um 5 nach Hause komme heute Nacht. Will nämlich halle02 Heidelberg. Da is 90er Party :p

auf nach bulgarien jonni, hier ist die musik ultra angesagt :D la dada di da dadi dautz *summ*

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab nen Kaffee und ne Zigarette und wenn ich das nicht mehr hab, dann gehts los Richtung Leipzig:D

Salzstreuer

Adams Apfel
Black Ice von AC/DC, erster Eindruck:
im Großen und Ganzen klasse, kann mich nicht beschweren. :D

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
-vom Urlaub zurück
-35 Seiten in dem Thread hier gelesen :D
-die neuen MacBooks, Pros, Air begutachtet. Irgendwie ist die Sache nicht ganz rund. Es gibt außerdem nur ein neues Cinema Display und das 17'' passt nun gar nicht mehr zum Rest der MacBook Familie.. naja, ich hab zum Glück noch ein weißes :p

whitehorus

Kaiserapfel
neu
+ Samsung Festplatten-DVD-Recorder
+ 3 Stundenspaziergang mit Hund hinter mir
- Hunger

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
-aufgeräumten Schreibtisch, aufgeräumte Ikea Regale und saubergemachte iPods/iPhone/MacBook :p :D

deeppurple

Tokyo Rose
Guitare Hero III for Wii
(erste Stufe war leicht, mittel ging noch aber der Unterschied von mittel zu schwer ist schon ganz schön krass oO)

-Amon Amarth "Twilight of the Thunder God" als Special 2CD+DVD Set :)

+bin seit ner Ewigkeit endlich mal wieder hier-

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
mache heute früh feierabend, fahr zu kaufland und werde mir richtige deutsche bratswurst kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.