• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
2 Freikarten mit VIP-Zutritt für das DTM-Finale nächstes Wochenende am Hockenheimring :-D Weiß aber noch nicht, ob ich hingehe :p Habe ich geschenkt bekommen - ich als Praktikant :-D Eine Karte kostet 95€ :p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Na 18 für was braucht man da wohl nen MBP ?! *frechgrins*
Spass.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und wofür brauchst du das MBP dann so?
Einen großen Nutzen hätte ich bisher noch nicht...ich wollte einfach schon immer das größte(beste) Apple-NoteBook haben. Ein Kindheitstraum...:-D
Und im Moment ist das MBP 17" ja sowieso noch nicht sehr empfehlenswert...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen großen Nutzen hätte ich bisher noch nicht...ich wollte einfach schon immer das größte(beste) Apple-NoteBook haben. Ein Kindheitstraum...:-D
Und im Moment ist das MBP 17" ja sowieso noch nicht sehr empfehlenswert...

Achso.. ne, da hat sich ja praktisch nix getan :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wer weiß vlt kommt im Januar ja das neue MBP raus in Design von dem neuen MB...
aber ich denke nicht
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
2 Freikarten mit VIP-Zutritt für das DTM-Finale nächstes Wochenende am Hockenheimring :-D Weiß aber noch nicht, ob ich hingehe :p Habe ich geschenkt bekommen - ich als Praktikant :-D Eine Karte kostet 95€ :p
Haben wir für unsere E-Klasse bekommen (=

Und jedes Jahr wieder 2:D Allerdings Nürburgring - Mercedes Tribüne.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yeeeeeaaaahhhh!!!!

YIIIIIIIEEEEEPIIIEEEEHHH!!!!:-D:p:p:p:p

Gerade ist ein historischer Moment...um genau 21:49 Uhr habe ich meine Bestellung Apple Online Store getätigt...
- MacBook Aluminium 13,3", 2 GHz, 160GB

- Mini Display-Port-auf-VGA-Adapter
- Mini Display-Port-auf-DVI-Adapter
- Drucker Canon MX310

Und nachdem ich Ware erhalten habe noch eine passende Tasche plus das iSaver Tuch zum Reinigen...sooo ein GEILER Tag!! Da müsste es mehr von geben...man, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!:-D:p:cool:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Herzlichen Glückwunsch Yoshi. :) Lass Bilder sprechen wenn das Gute Stück bei dir angekommen ist.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich kenne jemanden, der hat es schon. Mein MacBook Pro sollte auch in den naechsten Wochen folgen.

Momentan hab ich neu: einigermassen iptables verstanden, sodass ich es einsetzen kann/koennte.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich verspüre auch grad eine immense Freude. :)

Hab mein erste Hausaufgabe für HPR (Höhere Programmiersprachen) erledigt und dann noch zum Vergleich eine ähnliche Datei gefunden die meine ersten Versuche zu bestätigen scheint. Die Datei muss zwar erst am nächsten Samstag eingereicht werden aber so bin ich schon fix und fertig. :-D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
ich hab vorhin die ADC Dokumente an meinen Copyshop des Vertrauens versand und kann dann die Woche für knapp 200€ 3500 Seiten ausgedrucktes und gebundenes Wissen zu
Obj-C 2.0, X-Code, Interface Builder, Apple Script, Cocoa, Core Foundation, iPhone OS, Human Interface Guidelines, OSX, OOP mit Obj-C, UI Kit Framework und der kompletten Foundation Framework Reference
abholen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.