• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Schlechte Laune, weil die Ficker vom Living mich nicht rein lassen wollten ("Das bist nicht du auf dem Ausweis!"). War zwar nicht ich, sah aber exakt so aus. Ficker. Nie wieder dieser Drecksladen. Nächste Woche mache ich erstmal mit 'nem Kumpel ordentlich einen drauf und zwar in 'nem richtigen Club. Echt. Scheiße.

Allerdings: zum Frust einen Döner gegessen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Schlechte Laune, weil die Ficker vom Living mich nicht rein lassen wollten ("Das bist nicht du auf dem Ausweis!"). War zwar nicht ich, sah aber exakt so aus. Ficker. Nie wieder dieser Drecksladen. Nächste Woche mache ich erstmal mit 'nem Kumpel ordentlich einen drauf und zwar in 'nem richtigen Club. Echt. Scheiße.

Allerdings: zum Frust einen Döner gegessen.
wo bleibt denn deine sonst so gewählte ausdrucksweise? :p aber jetzt kommt eh nathea und zensierts damit die kleinen kinder gut einschlafen können :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Erinnert mich an einen Spruch den ich neulich im Gasthof zur Goldenen Möwe gehört habe: "Ey Digger wär' das geil, wenn $disco schon ab 16 wär'!" Nicht wirklich und danke dafür, dass es nicht so ist :) Wir wollen auch unseren Spaß haben. Ihr dürft früh genug rein. :)

Chris
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Erinnert mich an einen Spruch den ich neulich im Gasthof zur Goldenen Möwe gehört habe: "Ey Digger wär' das geil, wenn $disco schon ab 16 wär'!" Nicht wirklich und danke dafür, dass es nicht so ist :) Wir wollen auch unseren Spaß haben. Ihr dürft früh genug rein. :)

Chris

Aus dem Grund betritt man ja auch erst gegen 2 Uhr eine Discos weil dann die Kiddies schon wieder abgeholt wurden.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich kann euch ja verstehen, aber da hat man mal so richtig Lust Party zu machen und ist vor allem fast 18 (alle Leute, mit denen ich gegangen bin, waren ja schon 18) und dann so was. Egal, Pech gehabt, in den Laden geh' ich nicht mehr. Auch nicht, wenn ich rein dürfte. HA!

So, jetzt habe ich erstmal Schlaflosigkeit, der Döner meldet sich zu Wort (verdauen... mhhh...). Lese jetzt noch ein bisschen auf AT und im Spiegel und hoffe, bald wieder einschlafen zu können.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Jetzt ist es sicher!
Gebe heute Nachmittag meinem Cousin Bescheid, dass er das MB-Alu bestellen soll!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe Vorfreude auf das neue Macbook, jetzt muss es aber auch langsam kommen !

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
wo bleibt denn deine sonst so gewählte ausdrucksweise? :p aber jetzt kommt eh nathea und zensierts damit die kleinen kinder gut einschlafen können :D

hihi.... nathea... könnte mir schon vorstellen, dass sie gleich die "bösen" Wörter von kang raus löschen wird :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Schlechte Laune, weil die Ficker vom Living mich nicht rein lassen wollten ("Das bist nicht du auf dem Ausweis!"). War zwar nicht ich, sah aber exakt so aus. Ficker. Nie wieder dieser Drecksladen. Nächste Woche mache ich erstmal mit 'nem Kumpel ordentlich einen drauf und zwar in 'nem richtigen Club. Echt. Scheiße.

Allerdings: zum Frust einen Döner gegessen.

gibt doch noch genug andere Clubs in FFM ;)

ich hab neu: Ein Bahnfahrkarte von Hannover nach Salzburg über Weihnachten. Schweineteuer das Ganze, Fliegen wäre günstiger gewesen, aber passte terminlich leider nicht zu meinen Wünschen ...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wenn aber die lieben Freunde alle unbedingt dort hin wollen, kann man nix machen. Und dann stand ich am Ende halt alleine davor. Habe dann noch 'n bisschen rumtelefoniert, war aber nix, scheinbar hat keiner was gemacht an dem Abend. Naja, was soll's.

Habe neu: Geiles Gefühl, weil ich bei dem super Wetter hier die eine Stunde Joggen wie im Flug verbracht habe. :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Deine Freunde lassen dich einfach alleine vor der Bar(?) stehen? o_O
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
eine alte mac pro tastatur (schwarz) für meinen schreibtisch für 2€ bei ebay bekommen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
+ die Erkenntnis dass man nicht mit einem Mädchen einkaufen fahren sollte
+ Fifa 09 aus der Videothek ausgeliehen
+ Langeweile auf der Arbeit
+ entdeckt dass dieser Thread gut gegen Langeweile auf der Arbeit ist
+ keine Ferien mehr, ab Montag wieder Schule
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ne kaputte Minolta Dimage 7i, Hauptschalter/Funktionsrad ist abgebrochen :-c:-c:-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Deine Freunde lassen dich einfach alleine vor der Bar(?) stehen? o_O

Ist 'ne Disco und es kostet zehn Euro Eintritt (ist so ein Schicki-Micki-Club). Soll heißen, da geht man nicht einfach wieder raus, wenn einer nicht rein kommt. Hatte halt Pech gehabt. War aber nur sauer wegen der Türsteher, nicht wegen meinen Freunden. ;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Ist 'ne Disco und es kostet zehn Euro Eintritt (ist so ein Schicki-Micki-Club). Soll heißen, da geht man nicht einfach wieder raus, wenn einer nicht rein kommt. Hatte halt Pech gehabt. War aber nur sauer wegen der Türsteher, nicht wegen meinen Freunden. ;)

hach ja, das living! du musst gucken welcher türsteher da steht. ich kam auch nicht immer rein obwohl ich erst 17 bin...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
komme grad vom einkaufen und habe neu:
- hugo boss longsleeve polo hemd
- 2 hugo boss shirts
- grünes longlsleeve polo
- marco polo t-shirt

und jetzt nochmal in die stadt nen lüfter fürn pc kaufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.