• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In Köln mache ich:
- einen netten AT-Redakteuer treffen und wir werden etwas plaudern und ein Käffchen bei Starbucks trinken...:p
- die Apple Reseller abklappern
- meine Großeltern besuchen
- ein paar Comics kaufen
- bei den Starbucks/Subways dort entspannen
- Züge am Hbf anschauen/fotografieren
- Fahrrad fahren

Das sind so meine Pläne...:-D
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Das macht mich so neugierig, dass ich mich fast an den Bahnhof stellen möchte um zu gugn wer da Züge fotografiert...

Leider ist der Bahnhof zu groß :-D

Neu: Bald ein Apple-Notebook:cool:
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gerade bei Amazon.co.uk die "Monk Season 1 - 6" Box bestellt, im deutschen Amazon hab ich gar keine solche Box finden können und der UK Import wäre 20€ teurer gewesen als auf diesem Weg ...

Außerdem spüre ich den Drang in mir, mein weißes MacBook gegen eines der neuen Generation auszutauschen, wenn nur das Geld dafür da wäre ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mein Lateinreferat für heute Nachmittag immer noch nicht fertig und muss mich jetzt mal ranhalten:eek:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Sie sind da! :cool:

2944176498_34b88e9ea2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Horstbert

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
eine Sprühdose blauer Farbe, die ich gleich als Rostschtutz auf den Kratzer an meinem Möp bringen werden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Neu:

Bandscheibenvorfall... TADAAA! :eek:

eine Sprühdose blauer Farbe, die ich gleich als Rostschtutz auf den Kratzer an meinem Möp bringen werden.

Ich bin beeindruckt – wirklich! :oops:

Allerdings muss ich sagen, dass meine diagnostischen Fähigkeiten in Bezug auf Bandscheibenvorfälle auch sehr beschränkt bis überhaupt nicht vorhanden sind. Sehr schmerzhaft könnte ich es mir aber schon vorstellen.

Ein kleiner Lagebericht vielleicht?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Glückwunsch! Meine Tocotronic-Karten sind auch endlich da und Freitag gehts dann nach Leipzig, sofern sich der Typ von der Mitfahrgelegenheit noch meldeto_O
Ich hab mein Lateinreferat über die römische Zeitrechnung und das Kalenderwesen jetzt fertig. Muss ich nachher nur ein wenig improvisieren, weil ich keine Visualisierungen hab, aber das passt scho:)
Ich hab noch eine Zigarette im Mund, die ich jetzt rauchen werde. Danach mach ich mich langsam auf den Weg Richtung Schule. So schön zur 5. Stunde zu haben:D ich hab nur Deutsch-LK und Latein und dann kann ich wieder nach Hause gehen:D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Fahrstunde hinter mir
Auftrag Mittagessen zu machen
Anruf bekommen ich solle heute in einem Büro bitte aushelfen ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ENDLICH:

- mein neues altes MacBook wieder mit NEUEM BottomCase und NEUER Festplatte (die hoffentlich länger hält)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
iPhone - seit letzem Mittwoch!
mit Orange-Karte (Schweiz) und 8GB. Bin happy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.