• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Uh oh…

Da wird das Moped wohl ’ne Weile stehen bleiben, oder?

Gute Besserung wünsche ich!
nurse15x19.gif

Das denke ich mir. Hab es schon schön geputzt und wollte eigentlich gestern damit fahren.. DENKSTE!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
- 2 neue Songs: Jan Delay - hitler.de und Samy Deluxe feat. Jan Delay - Grüne Brille :)
- Langeweile weil Schuelervz grad ne Pause macht :mad: :innocent:
- Keine Fäden mehr im Daumen (man hat das gezogen...muss denn immer ich die Praktikanten abkriegen-.-)
- Dafür heute nicht in der Schule gewesen
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Neues Album: Siren Song of the Counter-Culture von Rise Against
+ Neues Album: Appeal to Reason von selbiger Band
 
  • Like
Reaktionen: paga

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe gestern Abend entdeckt, dass der Gravis in Frankfurt von der Mainzer Landstraße neben die Sportarena an der Hauptwache gezogen ist. Endlich nicht mehr so weit raus fahren, wenn ich 'ne Reparatur brauche! YAY! :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Info Klausur vermeintlich verhauen
- Deutsch HAs vergessen -> 0 Pkt
- Absage von nem Kumpel wegen Schwimmen gehen

=> Scheisstag
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ich habe neu:

Einen 5mm kleineren großen Zeh als heute Morgen und zudem einen dicken Verband und unerträgliche Schmerzen ;)

</adowoMAC>
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Habe gestern Abend entdeckt, dass der Gravis in Frankfurt von der Mainzer Landstraße neben die Sportarena an der Hauptwache gezogen ist. Endlich nicht mehr so weit raus fahren, wenn ich 'ne Reparatur brauche! YAY! :D
bei den neuen books sicher kein zu vernächlässigender vorteil :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein MacBook Pro muss es noch mindestens drei Jahre machen, bis dahin gibt's sicherlich schon zwei Mal neue Books. Aber jetzt kann ich auch schnell mal zum Antatschen gehen. :D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Trackingnummer für den MacPro - versendet wird diesmal nicht per TNT, sondern per UPS
+ Neues Lieferdatum: MORGEN!!!! :):):):):) (5 Tage früher als vormals angegeben :))
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
+ Trackingnummer für den MacPro - versendet wird diesmal nicht per TNT, sondern per UPS
+ Neues Lieferdatum: MORGEN!!!! :):):):):) (5 Tage früher als vormals angegeben :))


GGGGGGGGGGGlückwunsch.... hätt ich auch gern so ein Teil
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe seit gestern einen neuen Blog. Nokia E71 Spot.

Also, wer Informationen zu seinem Nokia E71 haben will, der darf sich das gerne mal als Lesezeichen machen. Ich werde diesen Blog aktuell halten, denn wenn ich selbst eines nicht mag, dann ist das ein Blog mit unregelmäßigen Einträgen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.