• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Unzufrieden, weil ich meine Apple-Store-Bestellung, die aus Irland kommt, nirgendwo tracken kann (Apples Tracking ist ein Witz - enthält praktisch keine Informationen, Apecode funktioniert nicht mehr, Flextronics zeigt seit 3 Tagen das gleiche an) :(
+ Ungeduld ;)

- abfuck weil nix an der ach so hochgelobten Exzellenz-Uni funktioniert und ich deswegen morgen 50Km fahren muss um mich zu nem Tutorium anzumelden *grrrr*

- zugleich Vorfreude auf den langersehnten Laptop!

Post - 0€

Abend mit Freunden mit Chips, DVD und Bier:
23,66€

Am nächsten Morgen feststellen dass ein ca 4 cm langer Sprung, welcher sich 9,7 cm vom unteren linken Rand schräg in Richtung Mitte der Glasscheibe meines 3 Monate alten iMac 24" erstreckt und sich seit dem Einschalten und stetig steigender Betriebstemperatur kontinuierlich verlängert:
52,40€

Beim nächsten Rausch nicht mit dem Boden der BECKs Bierflasche auf die Titten von Anna Kournikovawa auf dem Bildschirm zeigen wollen:
UNBEZAHLBAR

Die gute Nachricht: Reparatur nat. mit austausch kostet beim ASP in Nbg. nur 52,40€ - ein neues Panel beim weißen iMac wäre teurer gekommen...

• Like
Reaktionen: Crunshinut und patz
endlich neue Kopfhörer
Terje Haakonsen Pro Model Headphones black leopard
von SKULLCANDY

g0_skullcandy_terje_haakonsen_pro_model_headphones_black_leopard.jpg

+ Mac Pro ist angekommen im "NL DISTRIBUTION CENTER" :)

Milka Schokolade „Feuer“ (mit Chili). Scheinbar kauft die keiner ausser mir. :D

Iiiiih, hört sich entsetzlich an...
Schmeckt die?

Ich mag Chili. Die Schoki schmeckt nach Schoko und ein wenig nach Chili. Nicht zu aufdringlich aber man schmeckt es raus. :)

Ich war grad bei Gravis und hab mich mit denen über die neuen MacBooks unterhalten und so und dann direkt nen Elgato EyeTV Hybrid 2 mitgenommen. Ich hatte erst die alte Version in der Hand aber die kann ja nicht so viel. :)

NEU:
- Zeitungen ausgetragen
-> jetzt endlich ncihts mehr zu tun bis zur Keynote
- ein Stück Kuchen vor mir stehen
- bestimmt die 3te Flasche Cola für heute geöffnet...is soo spannend!:-p
- Geld bekommen für meinen Köln-Trip ab morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.