• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Schuldgefühle, weil meine Sommerferien entschieden zu langweilig waren, zu wenig Sport gemacht, morgen beginnt die Schule, und am 27. September 10 Kilometerlauf in Weilheim, und wie erwähnt nicht gerade bestens vorbereitet..
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
-ne groooße Menge für die Schule zu tun
-die Erkenntnis, dass doch der Touch wieder zurück geschickt wird
-das Unwissen, wo ich nur anfangen soll, bei den gazen Sachen die ich noch machen muss :(
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
-neues (gebrauchtes) Handy
-Simlock entfernt
-neue Simkarte, da Netlock sich nicht ohne weiteres entfernen ließ
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich war heute das erste mal bei Subway und muss sagen, so
GEIL!!!!!!!!!!!!!!
wie alle sagen, war es nicht.

Die Footlong Dinger sind von der Größe her ein Witz. 30cm sind höchstens ein Lückenfüller, mehr aber auch nicht.

Von der Preisstrategie war ich jedoch recht angetan. Egal was und wieviel ich drauf haben wollte, alles 5€. Kein Aufpreis. Das gibts bei MCD beispielsweise nicht.

Ich schätze ich muss da noch ein paarmal hin und verschiedene Kombis ausprobieren. Wenn ich die richtige gefunden habe, find ichs sicher auch
GEIL!!!!!!!!!!!!!!
, denn ganz abgeneigt bin ich nicht. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das klingt doch schonmal GEEEEIIIIL!!!!!!!!! gut!

Nimm doppelt Fleisch, dann bist du mehr als satt...:-D
Tipp von mir:
Nimm "the Feast"...doppelt BMT plus Bacon plus doppelt Käse!!
Ein Traum!!!:p

Mach ich gleich auch wieder...


NEU:
- 3 eBay-Zahlungen getätigt
- leider immer noch keinen neuen Nano im Haus...aber morgen soll er kommen!!!:eek::p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ totalen Hass auf iMovie HD - das Teil hat sich nach einer 2-stündigen Arbeit einfach aufgehängt und keine Reaktion mehr von sich gegeben -.-
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nimm doppelt Fleisch, dann bist du mehr als satt...:-D
Tipp von mir:
Nimm "the Feast"...doppelt BMT plus Bacon plus doppelt Käse!!
Ein Traum!!!:p

Ich wers mir merken.
Wobei das Chicken Teriaki heute auch nicht verkehrt war, nur eben ein bisschen wenig. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wers mir merken.
Wobei das Chicken Teriaki heute auch nicht verkehrt war, nur eben ein bisschen wenig. ;)
Es hängt aber auch immer davon ab, wer belegt...
Es gibt LEIDER Stores in Deutschland, die wohl so unmotivierte Mitarbeiter haben, die dir ein super-dünnes Sandwich machen, was noch nichtmal die Hälfte so dick ist wie auf den Bildern.
Aber dann beschwer dich direkt bei denen und sag, sie sollen dir mehr Salat draufmachen usw...mach ich auch immer. Kann man ja wohl verlangen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich war ja leider erst einmal da, daher hab ich keinen Vergleich, aber sah schon ganz gut belegt aus das Ding.
Aber mein Kollege meinte, das wär schon ok so. Der war schon in einigen Stores, wär überall ziemlich gleich gewesen.

Aber ich werd mal ein Auge drauf werfen. :)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nee, das ist heftigst von der Bedienung abhängig.

Zu meiner Schulzeit sind wir Montags wähend unserer Freistunde mit 3 Kumpels da Futtern gegangen, weil es n Schülerangebot gab; 30er Sub inkl. Getränk für 3€.

Da gabs auch 2 Beedienungen, die gut waren und die andere war zum weglaufen.

Wenn ich aber bedenke dass ich mittlerweile für n 30er 5-6€ zahlen muss, dann geh ich lieber woanders für´s gleiche Geld gescheit essen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
-mir gerade den "Apfelshow" Videobericht angeschaut und kann ihn wirklich sehr empfehlen...
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
äääh hallo? warum soll ein lied einem andrem nachempfunden sein, nur weil sie ähnliche titel haben? nothing else matters war 1991 auf der metallica drauf und wurde '92 ausgekoppelt, nothing really matters ist von '99.

Lesen, Mensch, lesen! Ich sagte, der Titel ist Metallica nachempfunden, nicht das Lied.

Neu: zusammen mit IRC-Kollegen eine Luecke im Lisppaste-Bot entdeckt, die ihn sterben laesst. ;)

EDIT: mir ist grade aufgefallen, dass das Wort "Titel" missgedeutet werden kann. Gemeint ist hier der Name des Liedes, nicht das Lied selbst.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Haha, Yoshi :p 2 Tage später bestellt und einen Tag früher ist er da :p
Nun also neu: iPod Nano 4G 8GB grün. Und ich kann nur eins sagen, er sieht noch viel
GEEEEEEEEEEIL!!!!!
er aus als auf der Website, ein Traum :p Und der Display ist echt gigantisch für so nen kleinen iPod! :D Hab ihn noch nicht ausgepackt, muss ihn noch ein bisschen in der Verpackung bestaunen ;) Nein Spaß beiseite. Wo ist mein Macbook? :eek: MM!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haha, Yoshi :p 2 Tage später bestellt und einen Tag früher ist er da :p
Nun also neu: iPod Nano 4G 8GB grün. Und ich kann nur eins sagen, er sieht noch viel er aus als auf der Website, ein Traum :p Und der Display ist echt gigantisch für so nen kleinen iPod! :D Hab ihn noch nicht ausgepackt, muss ihn noch ein bisschen in der Verpackung bestaunen ;) Nein Spaß beiseite. Wo ist mein Macbook? :eek: MM!!!
Mach mich doch net noch so heiß...verstehst net, dass ich sowieso schon hier schwitzend und unter höchster Anspannung sitze...:eek::p
Ich halts doch kaum noch aus...MORGEN MUSS ES DA SEIN!!!!:-D:p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Gavin Rossdale - Love Remains The Same
Vorfreude auf morgen :D
neue Bilder auf meinem iPod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.