• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen tierischen helm von dem singha bier hier :p ;) und zum fruehstueck gabs reis mit irgendwas bei :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+geschichte-lk-klausur hinter mir
+erkältung
+sportunterricht nach der freistunde
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
meine erste Kündigung hinter mir... also von meiner Seite aus ;)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Schnee auf den Bergen die Füssen umgeben - der Winter ist da, holt den Glühwein raus! :cool:
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
So endlich ist wieder Weihnachten :D
 

Anhänge

  • schoko.jpg
    schoko.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 60

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab grad (anhand von 5381s Karmalatte) bemerkt, dass die Texte, die eingeblendet werden, wenn man die Karmalatte mit der Maus »ueberfaehrt« (die deutsche Sprache ist echt bescheuert ;)), bei schlechtem Karma wohl teilweise nicht lokalisiert sind.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich bin wieder da und hab neu:

-3Paar Pro-mark 5A Drum-Sticks mit Plastick Tip <-- E-Drums, Hard Rock
-3Paar Pro-Mark 5A Drum-Sticks mit Holztip <-- Slow Rock/Jazz/Punkrock/METAL!
-1Paar Pro-Mark 5AX Signature "Chris Adler" (Lamb of god) Drum-sticks ;)

-2Sätze 9er Fender E-Gitarren-Saiten
-eine Fender Stratocaste HSS (mit Humbucker, 3-tone sunbrust, Mexico) *endlich* :)
-12 Plecs 1.0mm

-einen original amerikanischen Base-Ball (Mann, ist der hart :D)

-eine San-Francisco-Jacke
-America-Cap
-Las Vegas Schlüsselanhänger ;)
-....

dazu kommt noch ein Cher Konzert im "Ceasers Palace" Hotel (in nem kleinen Kolloseum-Nachbau)
+ 2mal war ich bei SUBWAY (eat fresh) einmal "roasted beef" footlong und einmal "the feast" 6" - ich bereus kein bisschen!! :D

PS: Schön wieder hier zu sein!
Zwar geht´s auch ohne aber auf Dauer mag ich AT inklusive den (weitgehenst äußerst netten und intelligenten) Usern missen!
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hab grad (anhand von 5381s Karmalatte) bemerkt, dass die Texte, die eingeblendet werden, wenn man die Karmalatte mit der Maus »ueberfaehrt« (die deutsche Sprache ist echt bescheuert ;)), bei schlechtem Karma wohl teilweise nicht lokalisiert sind.

Ich würde mal sagen es wurde nicht damit gerechnet das jemand so viele schwarze Bobbels bekommt. Deshalb wurde es sicher nicht übersetzt. (...nichts für Ungut 5381)


Neu:
-DRK-Schein zur Ausbildung in Erster Hilfe
-Fragebogen zur Musterung
-ein leckeres Magnum
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand so viel schwarzes Karma bekommt?

Vielleicht lese ich in den falschen Threads, aber ich habe noch keinen Beitrag von 5381 gelesen, der es wert gewesen wäre, dafür nen schwarzen Bobbel zu verteilen. o_O

Meinen hier einige Leute Karmapolizei spielen zu können und geben ihm einfach grundlos eine negative Bewertung, oder wie kommt das zustande?



Ich habe neu:
0,5l frisches 15W40 in meinen Motor gekippt, weil er meinte, er hätte zu wenig. Weichei! :p
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand so viel schwarzes Karma bekommt?

Vielleicht lese ich in den falschen Threads, aber ich habe noch keinen Beitrag von 5381 gelesen, der es wert gewesen wäre, dafür nen schwarzen Bobbel zu verteilen. o_O

Meinen hier einige Leute Karmapolizei spielen zu können und geben ihm einfach grundlos eine negative Bewertung, oder wie kommt das zustande?

Frage mich das auch die ganze Zeit o_O
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand so viel schwarzes Karma bekommt?

Vielleicht lese ich in den falschen Threads, aber ich habe noch keinen Beitrag von 5381 gelesen, der es wert gewesen wäre, dafür nen schwarzen Bobbel zu verteilen. o_O

Meinen hier einige Leute Karmapolizei spielen zu können und geben ihm einfach grundlos eine negative Bewertung, oder wie kommt das zustande?

Er will es ja so ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+schlimme erkältung
+zwei neue berichte für die zeitung fertig
+eine menge zu lernen
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Einer ist in uns reingefahren als wir in die Einfahrt abbiegen wollten.. :D -.- :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
einen neuen Kalender für 2009

22123131tq5.png


Dieser Kalender zeigt Ihnen faszinierende Papageien wie Gelbbrustara, Gelbnackenamazone, Hyazinthara, Pennantsittich, Salvadori-Feigenpapagei, Gebirgslori, Fächerpapagei, Kea, Hellroter Ara, Kadaku, Großer Soldatenara und Grünflügelara.
:cool:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Bei meinem iPhone 3G endlich meinen VPN Zugang und die VNC Steuerung aktiviert und erfolgreich getestet.
L2TP_VPN.png

Gruß Pepi
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ eine Raedan Tasche für meinen iPod touch

- eine Raedan Tasche, die morgen wieder zurück geschickt wird, da sie etwas zu groß ist :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein Nokia 6500 Classic wurde heute geliefert, schickes Teil!:D
Außerdem hab ich die Bestätigung, dass ich die 5. Prüfungskomponente im Abitur über Tocotronic halten darf:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.