• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Mitteilung das meine PSP in der Postfiliale lagert
Neuen Gyro für meinen neuen T-Rex
4 neue Servos für den T-Rex bestellt :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Mich grade über Spore aufgeregt da es einfach nur ein Cider Port fürn Mac ist... :-x
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ach ja, hab ich vergessen:
-seit heute wieder Schule
-nur noch 5Mädels (und 23Jungs) in der Klasse, nur 2 davon sind "brauchbar" ;) :D
-morgen schon wieder keine Schule (Zahnspange)
-meine Fender eingespielt :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Yoshi, du armes etwas :D!

SMS von MediaMarkt bekommen, mein Macbook ist angekommen! Juhuuuuuu! :p
Meinen Nano hab ich heute auch endlich ausgepackt. Der liegt tausendmal besser in der Hand als der 3G...
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!
;)

Morgen kann ich ihn dann hoffentlich das erste mal syncen, wenn ich mein MacBook wieder hinbekommen hab. Gespanntes Warten angesagt: Ist die Festplatte kaputt oder hab ich meine Daten noch?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, du armes etwas :D!

SMS von MediaMarkt bekommen, mein Macbook ist angekommen! Juhuuuuuu! :p
Meinen Nano hab ich heute auch endlich ausgepackt. Der liegt tausendmal besser in der Hand als der 3G...
;)

Morgen kann ich ihn dann hoffentlich das erste mal syncen, wenn ich mein MacBook wieder hinbekommen hab. Gespanntes Warten angesagt: Ist die Festplatte kaputt oder hab ich meine Daten noch?
Na du bist ja auch nicht gerade viel besser dran...:p
Hat nen iPod den du net syncen kannst!:-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, was ist denn passiert?

freundin is 16 und darf nix ... die hat ne mutter wie n drache ... die durft des ganze wochende nich teln und nich raus und nur 30 mins ins internet und so ... argh

dann fahr ich jeden tag 2 stunden hin zur berufschule schlaf dort bis um 15 uhr und dann fahr ich wieder 2 stunden mim bus heim ...daher muss ich um 5.50 uhr morgens aufstehen *kotz* sowas unsinniges wie berufsschule hab ich echt noch nich gesehn ... 3 stunden RELIGION in der WOCHE oOo ... aber ich kanns zum Glück abwählen ...

hab noch 100€ fürs Wochende :-D ich freu mich schon aufm Freitag ... :-D:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mein "altes" SonyEricsson M600i bei ebay reingestellt. Dafür hab ich alle SMS gelöscht und konnte/musste dadurch mit einer Sache abschließen:)
Außerdem hab ich mein neues Nokia 6500 Classic mit Nummern und Kalendereinträgen gefüllt und iSync endlich zum laufen gebracht:)
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
-ziemlich schlechte Laune
-nen Zettel von der Post, darf morgen nen Paket abholen
-Müdigkeit
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einen UPS der heute mein kaputtes iPhone 3G (jaja, das mit dem kaputten Homebutton) nicht abgeholt hat.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • einige neue Filme
  • Ein erschlichenes Date :D
  • Durst
  • iPod Touch voll!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kenn ich!
Hab mit der einen "Sache", auch erst abgeschlossen gehabt als ich (aus versehen) alle SMS gelöscht hatte :-D

Manchmal ist das sehr befreiend....
Ja, ist gut, wenn man mal unbeschwert durch die SMS klicken kann, ohne daran immer an bestimmte Menschen oder - noch schlimmer - bestimmte Situationen mit den bestimmten Menschen erinnert wird.
Endlich kann ich auch wieder durch mein Telefonbuch klicken, ohne ständig auf die eine Nummer zu stoßen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.