• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mach mich doch net noch so heiß...verstehst net, dass ich sowieso schon hier schwitzend und unter höchster Anspannung sitze...:eek::p
Ich halts doch kaum noch aus...MORGEN MUSS ES DA SEIN!!!!:-D:p

yoshi weisst du was... Ich hab den ipod am freitag bekommen und jetzt ist er schon wieder weck! Er kann hald auch nicht mehr als ein nirmaler mp3 player!


GEILLLLL
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
yoshi weisst du was... Ich hab den ipod am freitag bekommen und jetzt ist er schon wieder weck! Er kann hald auch nicht mehr als ein nirmaler mp3 player!


GEILLLLL

ich schicke meinen neuen Touch wohl auch wieder weg...

neu:
-den Kopf voller Matheformeln ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neu:

iPod Nano 4 GB 4G für 129 € bei Amazon, es gibt aber keine 4 GB - soll ich probieren vll. kommt ein 8 GB Modell ja :D ? Soll ich?^^
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
habs auch grad gesehn hab aber grad keine 125€ über sonst würd ich mal bestellen :-D

- herzschmerz :-c
- vermissen :-c
- bustickets
- wecker auf 5.50
- berufsschule
- zum kotzen :mad:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben nen Grund gefunden den Nano nicht wieder in nem Monat zu verkaufen!
Zur Info: Wenn neue iPods kommen hol ich mir einen zum Ausprobiern und verkauf dann weil ich se ned brauche.
Aber ich hab beim Nano festgestellt dass man den mit den iPhone Earphones bedienen kann. Kein lästiges "iPod aus der Tasche holen nur um nen Lied weiterzumachen oder Pause drücken"
Somit brauch ich meinen geliebten Shuffle eigentlich nimmer :p
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hab eben nen Grund gefunden den Nano nicht wieder in nem Monat zu verkaufen!
Zur Info: Wenn neue iPods kommen hol ich mir einen zum Ausprobiern und verkauf dann weil ich se ned brauche.
Aber ich hab beim Nano festgestellt dass man den mit den iPhone Earphones bedienen kann. Kein lästiges "iPod aus der Tasche holen nur um nen Lied weiterzumachen oder Pause drücken"
Somit brauch ich meinen geliebten Shuffle eigentlich nimmer :p

Dafür brauchst du aber auch die passenden earphones, die vom iPhone tuns da nciht !!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
habs auch grad gesehn hab aber grad keine 125€ über sonst würd ich mal bestellen :-D

- herzschmerz :-c
- vermissen :-c
- bustickets
- wecker auf 5.50
- berufsschule
- zum kotzen :mad:


oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, was ist denn passiert?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also das 4 GB Modell ist mir bei Amazon auch schon aufgefallen.
Kann ekuza bitte berichten wie es war ?
Finde es sehr verwunderlich, dass Amazon das Modell anbietet, Appel erwähnt es gar nicht. '
Und es ist definitiv 4G.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Habs bestellt, mal gucken was passiert ob es storniert wird o. ein 8GB Modell kommt?

Glaube eher, dass es storniert wird.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir aus meiner alten Bastelkiste einen MicroSizers mit Skyline Karo, 4.2er Perfection Motor, harter Federung, harten Rennreifen und Rennritzeln aufgebaut und damit schwarze Striche auf den Flurboden gemalt. :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab mir aus meiner alten Bastelkiste einen MicroSizers mit Skyline Karo, 4.2er Perfection Motor, harter Federung, harten Rennreifen und Rennritzeln aufgebaut und damit schwarze Striche auf den Flurboden gemalt. :D

Ich glaub sowas brauch ich auch mal! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.