• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
hab neu seit heute: einen JOOOOB yeah ^^

wollt hier auch mal was reinschreiben
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab gestern Abend meinen iMac bei eBay reingesetzt (per Sofort-Kauf) und heute ist er schon verkauft. Das ging ja fix. :)


Edith sagt: Ich bin traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Ich bin die Nacht mehrmals aufgestanden, um bei eBay zu bieten...hat sich aber gelohnt!:-D

Ich habe bekommen:
- ein weiteres Apple Store Opening Shirt aus den USA...diesmal: Apple Store Flatiron Crossing, Broomfield(Colorado)
- eine weitere Madonna-Remix-US-Single: I'll Remember

Ich freu mich!!:p:cool:


Ich kenne ein Wort, das sogar dem schlimmsten nerd die schweißperlen die stirn runter tropfen lässt..


FREAK!

irgendwann muss doch ma genug sein :p yoshi unser appletshirtfreak
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
-immer noch krank
-habe eine sekundäre baktierielle infektion
-bonbon mit honigfüllung
-fruchtschorle
-antibiotika, gut das ich keine Frau bin haha *hust röchel stirb*
-Thinfisch Pizza
-Kinder Bueno
-Milker Caramel

Das wird heute abend ersma reichen^^
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
iPod Classic 160GB, hatte ja beim Lets Rock-Event vergeblich auf neue Classics gehofft... :(
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
NEU:
- diesmal nichts von Apple...sondern eine Madonna-Remix-Single - Nothing Really Matters...frisch aus den USA
41MR6Q5RJ3L._SL500_AA240_.jpg






Aber wir Apfel-Fanatiker lassen die anderen inruhe!
Wir kurbeln eher noch die Wirtschaft an...:p

ja, den titel hat vorher metallica schon gehabt, das stimmt. du lässt die anderen inruhe, dass ich nicht lache, z.B.: wenn über neue produkte von apple gesprochen wird, zitat von yoshi *wie geil is das den* oder dein dummer :p-smiley ;) und ihr seit tatsächlich fanatiker ;)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
NEU:
- diesmal nichts von Apple...sondern eine Madonna-Remix-Single - Nothing Really Matters...frisch aus den USA
41MR6Q5RJ3L._SL500_AA240_.jpg

Sag mal, ist der Titel ganz im Ernst nicht Metallicas Hit "Nothing Else Matters" nachempfunden? Was kam denn frueher raus?
äääh hallo? warum soll ein lied einem andrem nachempfunden sein, nur weil sie ähnliche titel haben? nothing else matters war 1991 auf der metallica drauf und wurde '92 ausgekoppelt, nothing really matters ist von '99.

ja, den titel hat vorher metallica schon gehabt, das stimmt.
nein hatten sie nicht. reinhören bringt klarheit.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Stell doch bitte ein kurzes Review rein, besonders die Bilder wo man die Farbe erkennen kann interessieren mich. :)

Hi MrNase, hab dich nicht vergessen. Heute ist er angekommen, meine Mutter bringt ihn mir heute Abend nach der Arbeit mit, hat ihn dort liegen lassen :p Willst du noch, dass ich ein Review mache? Wäre auf jeden Fall bereit und würde es gerne machen :)

Insgesamt also neu:
iPod Nano 4G 8GB in grüün! :D


GEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!! :p
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
iPod Touch wird zurückgeschickt und dann hab ich das neue Modell ;) Rückgaberecht sei dank :D

Und jetzt kommt nicht mit "Das ist aber fies", ich kauf den neuen Touch ja auch da ;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Chuck Norris weis, wo der Rest vom Apple-Logo ist!

*ganz dolle Kopfschmerzen
*HAusaufgaben
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
*nice* vorhin Vorstellungsgespräch -> soll zum praktikum schonmal meine Lohnsteuerkarte mitbringen :D
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Extrem gute Laune!
  • Eine Baguette mit Schinken im Ofen.
  • Den Plan, meinen Mini 2 GB mehr RAM zu spendieren. Nächsten Monate denke ich.
  • Das neue Metallica-Album im CD-Regal und in iTunes
  • 2. Staffel von Lost
  • Ein Handy was einfach ausgeht. Wie es will. Liegt wohl am Akku. Drecks-Samsung-Müll.
Gratz !!! @ Bericender
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu
+für geschichte , erdkunde und spanisch am pauken...
+eine weitere fahrstunde hinter mir
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.