• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Apple Shirts sind einfach kult...man(ich) möcnte einfach ALLE haben!:p
Das macht süchtig!!

Es gibt ja auch Leute, die diese Hard Rock Cafe Shirts mit den Städtenamen haben, und genauso kultig sind für mich die Apple Shirts.
Yoshi, ich will mich nicht über dein "Hobby" auslassen, das machen schon genug Leute. Es tut ja niemandem weh und wenns dir halt Spaß macht...

Aber: Meiner Meinung nach macht das T-Shirt-Sammeln nur Sinn, wenn man die "Events" auch miterlebt hat. Ich finde es einfach strange, mit Hard Rock Café T-Shirts aus Städten rumzulaufen, in denen man gar nicht war. Und das gleiche gilt für Store-Opening-T-Shirts, WWDC-Developer-T-Shirts, usw.
 
  • Like
Reaktionen: gtemmel

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Yoshi, unserere wandelnde Apple-Litfaßsäule... :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, ich will mich nicht über dein "Hobby" auslassen, das machen schon genug Leute. Es tut ja niemandem weh und wenns dir halt Spaß macht...

Aber: Meiner Meinung nach macht das T-Shirt-Sammeln nur Sinn, wenn man die "Events" auch miterlebt hat. Ich finde es einfach strange, mit Hard Rock Café T-Shirts aus Städten rumzulaufen, in denen man gar nicht war. Und das gleiche gilt für Opening T-Shirts, WWDC-Developer-T-Shirts usw.
Das stimmt in gewisser Weise...1/3 meiner Apple Store Opening Shirts sind auch von Stores, in den ich schonmal war. Dafür gebe ich auch meistens mehr aus.
ABER: Ich war ja noch nicht in allen Stores und es ist ja schonmal ne gute Vorbereitung für später...ich habe mir, bis ich tot bin, ein Ziel vorgenommen: Ich will alle Apple Store auf der Welt besucht haben.
Das heißt, ich komme so oder so noch dorthin...;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Und wer vllt. schonmal in einem US-Apple-Store war, kann das nachvollziehen...das ist einfach dieses ganze Flair dort...total GEIL! Und dann muss man einfach das T-Shirt haben, besonders wenn man in den jeweiligen Stores schoneinmal war.

Also das ist quatsch. ich war in den sommerferien in boston im neuen flagshipstore (also ich glaube das das der neue ist) der war schon cool mit 3 etagen und vielen macs überall. aber das man deshalb so tshirts da kaufen muss das verstehe ich nicht. ist ja auch nur ein laden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das ist quatsch. ich war in den sommerferien in boston im neuen flagshipstore (also ich glaube das das der neue ist) der war schon cool mit 3 etagen und vielen macs überall. aber das man deshalb so tshirts da kaufen muss das verstehe ich nicht. ist ja auch nur ein laden.
Ja klar...Apple ist auch nur ein profitgierige Computer-Hersteller, die auch nur auf euer Geld aus sind...;)
Aber für mich und wenige andere Leute auf der Welt nunmal nicht.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Aber für mich und wenige andere Leute auf der Welt nunmal nicht.
Das ist bei Religionen genau so: Für die meisten ist es nur Mittel zum Zweck, einige wenige Leute auf der Welt sprengen sich dafür in die Luft. Euch Leute nennt man Fanatiker :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- diesmal nichts von Apple...sondern eine Madonna-Remix-Single - Nothing Really Matters...frisch aus den USA
41MR6Q5RJ3L._SL500_AA240_.jpg





Das ist bei Religionen genau so: Für die meisten ist es nur Mittel zum Zweck, einige wenige Leute auf der Welt sprengen sich dafür in die Luft. Euch Leute nennt man Fanatiker :p
Aber wir Apfel-Fanatiker lassen die anderen inruhe!
Wir kurbeln eher noch die Wirtschaft an...:p
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich denke wir versuchen alle überall heimlich zum Mac zu bekehren...

..wie oft kommt es vor, dass bei nem Kumpel irgenwas am PC nicht klappt und einem schonmal rausrutscht: "Ach das ist doch sche*ße, hol dir nen Mac"
;)
 
  • Like
Reaktionen: TaXXX

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Grad im iTS erstanden : "The Verve - Fourth"

Tolle Scheibe, hätte nicht damit gerechnet das sie so gut ist ;).
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wieso?

Neu: Coke Deckel mit unbenutztem Code gefunden uffm Schreibtisch :D
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
NEU:
- diesmal nichts von Apple...sondern eine Madonna-Remix-Single - Nothing Really Matters...frisch aus den USA
41MR6Q5RJ3L._SL500_AA240_.jpg






Aber wir Apfel-Fanatiker lassen die anderen inruhe!
Wir kurbeln eher noch die Wirtschaft an...:p
Sag mal, ist der Titel ganz im Ernst nicht Metallicas Hit "Nothing Else Matters" nachempfunden? Was kam denn frueher raus?

Neu: Death Magnetic von obiger Band.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
nen Modell für meinen neuen Küchentisch gezeichnet....
 

Anhänge

  • Tisch2.jpg
    Tisch2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 98

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin die Nacht mehrmals aufgestanden, um bei eBay zu bieten...hat sich aber gelohnt!:-D

Ich habe bekommen:
- ein weiteres Apple Store Opening Shirt aus den USA...diesmal: Apple Store Flatiron Crossing, Broomfield(Colorado)
- eine weitere Madonna-Remix-US-Single: I'll Remember

Ich freu mich!!:p:cool:
 

Anhänge

  • photo_flatironcrossing.jpg
    photo_flatironcrossing.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 101

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wie kann man nur mitten in der nacht, und dann acuh noch mehrmals, aufstehen um für n tshirt zu bieten?andere wären froh gewesen, wenn sie hätten schlafen können ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.