• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-2 Stunden lang zu deutschem Humppa von den Wallerts und finnischem Humppa von Eläkeläiset gepogt
-Ein schwarzes Eläkeläiset-Halstuch mit Poros drauf und einen Button für insgesamt 5€ erstanden
-5 Flaschen Bionade geleert
-Einen Halumi gegessen
-Bis halb 3 mit Kumpels in ner Bar gehockt
-Jetzt überall Schmerzen und wahrscheinlich kaputte Schuhe
-also insgesamt einen verdammt geilen Abend gehabt und nu bin ich wieder pleite:(
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Eeeendlich ist es gekommen :-D (Also eigentlich ja schon am Donnerstag ;) aber ich komme erst jetzt zum Schreiben ;) ) Mein neues MBP!!! Ein wunderschönes Wahnsinnsgerät (bin mir bisher nur dosen gewohnt ;) )
Dazu gleich noch ne Apple Rmote, ist ja klar! Sau praktisch das Teil! Wie konnte ich nur ohne das leben :D.
Des weiteren noch eine Blutooth-Mouse (NICHT die MM von Apple, deren Preise an Wucher grenzen!! Und ausserdem ist sie unergonomisch, passt mir garnicht, da macht Logitech bessere Nagetiere) und:
Die Time Capsule 1TB :D :D :D ist das ein schickes Stück!!!!

Leider bin ich nun verarmt :eek: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hehe, die MM ist dir zu teuer, aber die 1 TB Zeitkapsel nicht. Mhhh o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber ich denke das andere Jungen die vielleicht auch "nicht so hübsch" finden.
Jungen haben auch Geschmack:p
So ist es.
Die Mädchen sind bestimmt nicht hässlich, euch gefallen sie nur nicht.







Seht ihr den Unterschied?
das ist nur meine Meinung. Und die vieler anderer jungen in meiner Klasse auch.


stimmt o_O aber diese Zicke Giselle bleibt drin:eek:
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Eine gute Einstellung mein Junge...;)
Das macht fit und man bleibt gesund...

Da haben sich ja 2 Gefunden, wie kann man nur so ignorant sein?
Ihr seit genau die, die nur neidisch auf alle anderen sind, weil mit euch die Mädls nix zu tun haben wollen. Das hat mit Geschmack nichts mehr zu tun, wenn ihr jemanden lieben würdet oder euch auch nur darauf einlassen würdet, würdet ihr feststellen das einem ziemlich egal ist wie sie aussieht, für euch ist sie die beste. Wobei man natürlich davor guckt wen man anspricht, wenn man vorher guckt wer einem gefällt, kommt später meistens KEIN böses erwachen :)
Außerdem verteidigt Ihr eure Mädls dann gegen eure Freunde, deswegen können die euch gar nix! Wenn ihr die hübsch/nett was weis ich findet, dann können eure Kumpels sagen was sie wollen. Wenn davor natürlich Angst hat davor und RAD fährt (Bissu behindert?) dann kann man einem auch nicht helfen. Dann würde ich trotzdem dazu raten eure tollen Kommentare darüber sein zu lassen.

Neues hab ich auch, n Navi :p
Ne gestrichene Zugverbindung... scheiß Bahn.. wenn man sie braucht, dann fährt sie nicht! :mad:
Heute Abend KArten für ne TechnoParty :p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe doch keine Angst,dass mir jemand sagt,das meine Freundin,wenn ich eine hätte,hässlich ist!
Radfahren ist geil,du hast wahrscheinlich dabei Angst dich dreckig zu machen,und da kann man sich ja verletzen...ist jetzt keine Beleidigung...aber bei manchen ist es halt so!

Und du willst ja noch nicht sagen,dass ich mit 13 Jahren,schon eine Freundin haben muss,oder?o_O
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich habe doch keine Angst,dass mir jemand sagt,das meine Freundin,wenn ich eine hätte,hässlich ist!
Radfahren ist geil,du hast wahrscheinlich dabei Angst dich dreckig zu machen,und da kann man sich ja verletzen...ist jetzt keine Beleidigung...aber bei manchen ist es halt so!

Und du willst ja noch nicht sagen,dass ich mit 13 Jahren,schon eine Freundin haben muss,oder?o_O

Nein, aber dich nicht aufführen, als seist du 6!

Beh, Mädchen sind doooof!

Ach ja, frag mal den Bohlen, der kann dir sagen, wie man sich bei Mädchen verletzen kann. (Wer weiß, was ich meine?^^) Da ist Radfahren ja kuscheln dagegen^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Vor meiner Tür steht ein brandneuer Audi TT S-Line mit 200PS :cool:
...Gleich mach ich ne Testfahrt ;) Bin eben schon kurz gefahrn aber nur 200 Meter :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab gestern einen Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel zum Geburtstag bekommen :)
Gefällt mir sehr gut und praktisch isser oben drein!
A14U2801.jpg

(das Bild is ausm Netz, ich hoff das ist nicht verboten)

Ich hab noch was: Nen riesen Hunger!
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ein paar Weißwürste mit süßem Senf :)

Und einen Muskelkater wie nie zuvor :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich glaube, diesen Thread sollte man langsam in "Ey, ich bin der geilste, denn ich hab das und das..." umtaufen.

Schade um die ursprüngliche Intention dieses Themas. Ich fand es ganz nett zu lesen, was andere AT-User so für Geschmäcker haben, seien es neue Schuhe, ein Shirt oder auch mal etwas Ausgefallenes...

Mittlerweile ist das hier die reinste Protzkiste vorpubertärer Golfspieler und "Mein Vater hat einen Porsche"-Söhnchen.

Kommt mal wieder runter!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Puuuh, mir ist grad das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte, ich hätt meine Clueso Tickets verloren! :D
Aber ich hab sie wiedergefunden. Uff!

Was neues: Ein Päckchen von einer Tante aus Australien, ich darf es aber erst an meinem Geburtstag öffnen :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich glaube, diesen Thread sollte man langsam in "Ey, ich bin der geilste, denn ich hab das und das..." umtaufen.

Schade um die ursprüngliche Intention dieses Themas. Ich fand es ganz nett zu lesen, was andere AT-User so für Geschmäcker haben, seien es neue Schuhe, ein Shirt oder auch mal etwas Ausgefallenes...

Mittlerweile ist das hier die reinste Protzkiste vorpubertärer Golfspieler und "Mein Vater hat einen Porsche"-Söhnchen.

Kommt mal wieder runter!

Ja find ich auch... So wie Ziggla mit seinen Weißwürsten angibt, das ist echt niveaulos :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.