• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für 50$ gekauft und genausoviel nommal für Versand aus den USA? :p

Aber mal im Ernst... Gehst du wirklich mit denen Teilen aus dem Haus?
Ich hab zwar auch ein Apple Shirt aber das hab ich höchstens mal daheim an..

Gruß jonni
Ne, ganz so teuer war es net...

Ja, ich geh da natürlich öfter mit aus dem Haus. Ich meine dafür sind doch T-Shirts da...und warum sollte ich sie auch nicht tragen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Yoshi, dir müsste man eigentlich Geld geben, du machst ja richtig Werbung :p

Mhm, ich hab irgendwie ein komisches Knie :( ich kann das Bein nicht mehr richtig ausstrecken, und wenn, zieht es auf beiden Seiten des Knies o_O schlecht..
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wird ne Zerrung oder ein Krampf sein. Ist morgen wieder weg. ;)

Ich fände es schon komisch, mit solch einem Werbeslogan in die Öffentlichkeit zu gehen. Gegen den "Apple" habe ich ja nichts, aber als Reklamemännchen würde ich nicht herausgehen. Es soll auch Mensch geben, die sich dafür ordentlich bezahlen lassen. ;)

Neu: Die ersten beiden Stromberg-Staffeln in iTunes fertig geladen und konvertiert. Jetzt gehts an Anschauen. :p
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Yalso in unserer Klasse sehn da vielleicht 2 gut aus, aber jeder ist da total assozial.. die einen sind Emo's, die anderen hängen mit Oberhauptschülern rum.. o_O hoffentlich ändert sich das und es gibt doch noch Frauen die intelligent und hübsch sind o_O :D

Also du nimmst die einen hier im Forum in Schutz, beleidigst wiederum Pauschal alle Mädels aus deiner Klasse als asozial, dämlich und hässlich.

Zudem greifst du jemanden an, weil er von einem erhaltenen schlechten Karmapunkt schreibt. Selbst wiederum postet du von 5 erhaltenen Punkten.

Du bist kein Stück besser, als die Anderen mein lieber. Ich hoffe, deine EInstellungen gegenüber anderen Menschen wird sich im Laufe deiner Jahre noch zum positiven ändern.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
ein offenes Bier, und die Information ,dass ich doch nicht zuhause bleiben brauche heute...
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
also in unserer Klasse sehn da vielleicht 2 gut aus, aber jeder ist da total assozial.. die einen sind Emo's, die anderen hängen mit Oberhauptschülern rum.. hoffentlich ändert sich das und es gibt doch noch Frauen die intelligent und hübsch sind

Joa,ist bei mir auch so,eine ist ganz geil,hübsch und intelligent :p :p,joa andere sitzen fast neben mir,mit den quatsch ich halt so sind recht nett,die sehen nicht hässlich aus oder so,aber die find ich nicht so doll :p

Aber Mädchen sind für mich auch nicht so wichtig,ich fahre dann schon lieber mit meinem Rad :p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
leertaste nach dem komma defekt?

Joa:p und die "Punkt"-Taste ist auch defekt :p

Ich gucke gerade fern :-D und werde mir jetzt eine Pepsi Cola holen, und jetzt habe ich ein-und ausgeatmet :p


Eine gute Einstellung mein Junge...
Das macht fit und Mann:p bleibt gesund...

Naja,mal gucken was ich in einem Jahr sagen werde :p

Jo und Sport ist immer gut,auch wenn ich jetzt mehr so Fun-Sport mache,aber fahre mal mit einem Rad in der Half-Pipe...nach 2min bist du so kaputt,du denkst du wärst nen Marathon gelaufen:p
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also du nimmst die einen hier im Forum in Schutz, beleidigst wiederum Pauschal alle Mädels aus deiner Klasse als asozial, dämlich und hässlich.
Das sind natürlich heftige Beleidigungen, aber wenn das seine subjektive Meinung ist...

Zudem greifst du jemanden an, weil er von einem erhaltenen schlechten Karmapunkt schreibt. Selbst wiederum postet du von 5 erhaltenen Punkten.
Er hat aber die Anonymität gewahrt.

Du bist kein Stück besser, als die Anderen mein lieber. Ich hoffe, deine EInstellungen gegenüber anderen Menschen wird sich im Laufe deiner Jahre noch zum positiven ändern.
Man sollte die Einstellung einer Person anderen Menschen gegenüber nicht aufgrund einer einzigen Aussage, noch dazu in einem Forum, in dem sich sowieso niemand wirklich kennt, so bewerten. Das ufert immer ein bisschen aus hier mit den "gut gemeinten Tipps"...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

fucin_vans_trip

Gast
Seit gestern n iphone*g*
.Mac Abo fuern Jahr und ne Schutzfolie
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also du nimmst die einen hier im Forum in Schutz, beleidigst wiederum Pauschal alle Mädels aus deiner Klasse als asozial, dämlich und hässlich.

Zudem greifst du jemanden an, weil er von einem erhaltenen schlechten Karmapunkt schreibt. Selbst wiederum postet du von 5 erhaltenen Punkten.

Du bist kein Stück besser, als die Anderen mein lieber. Ich hoffe, deine EInstellungen gegenüber anderen Menschen wird sich im Laufe deiner Jahre noch zum positiven ändern.

Ich habe sie keineswegs beleidigt, das ist nur meine Meinung.
Ich habe rein NIEMANDEN angegriffen. Ich habe ausdrücklich zu secretservice11 gesagt, dass man keine Namen nennt. Das habe ich nicht getan. Ich habe nie gesagt, dass ich besser bin? Du denkst dir bei deinem Beitrag einiges aus, was ich gar nicht geschrieben habe. Und ich habe meine Meinung, zu der stehe ich auch. Was ist denn meine Einstellung zu anderen Menschen? Dann sag doch auch mal bitte etwas dazu. :) Außer, dass ich angeblich alle Mädchen aus meiner Klasse beleidige. :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Nur weil er seine Meinung gesagt hat?
Ich mein das kann ja sein das die Mädchen hässlich sind,ist es eine Beleidigung?
Ein ganz klares NEIN!
Asozial?Naja wenn die so sind,kann er ja nichts dafür! :p
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
*FREUDENSCHREI*

Ich hab zwei Karten für's DFB-Pkal Finale plus Zugtickets für umsonst bekommen :-D:)

Außerdem neue Gläser in meiner "alten" Brille und eine neue Sonnenbrille von Jacques Lemans mit Gläsern in meiner Sehstärke :cool: (vom Augenarzttermin von vor drei Wochen will ich gar nicht erst sprechen -> mega große Pupillen…)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.