• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ganz viel neu in den letzten beiden Tagen:
- Gestern: Mario Kart Wii // Extrem toll und die Steuerung funktioniert tatsächlich. :)
- Heute: Apple Alu-Keyboard // Genauso toll. Wirklich ein fantastisches Schreibgefühl.
(Und verdammt geiler "Fabrikneu-Geruch" ;))
Aus dem USB-Anschluss kommt hier am iMac Core Duo zwar immer noch zu wenig Strom um ihn wirklich nutzen zu können, aber dieser Tastenanschlag entschädigt für alles.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich hab mein macbook nach 2 1/2 wochen gravis-zwangsverschickung wieder vor mir stehen...;) und ihr glaubt garnicht wie toll das ist... :):):)

und ich hab eine neue erkenntis gemacht...gravis-mitarbeiter können garnichts dafür, dass der laden so scheiße ist...trotzdem geh ich da nie wieder hin...o_O
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Neues Album. Labyrinth Bonus von Blutengel

Neues Lied. Red Shift von Ayria
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich war eben im MM und hab mir mal eine DVD gegönnt. ;) - Die Vorahnung mit Sandra Bullock
Den Film hatte ich in den USA gesehen, leider nicht ganz zu ende, heute Abend bin ich mal seehr gespannt :) Klasse Thriller und sehr empfehlenswert wie ich finde!

Hab auch heute das erste mal seit 2 Jahren wieder mal Weißwürste gegessen.. yami :D Aber jetzt einen vollen Bauch.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Einen "neuen" Powermac G4 mit Tiger auf der Arbeit (naja, Nebenjob) :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
teil 2 der lieferung aus luxenburg ist heute angekommen :D
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
- Rockferry gehört jetzt mir :) meine Cousine hat die CD schon gekauft gehabt... jetzt bekommt sie ein anderes Geschenk
- geschwollene Finger :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade Madonnas neue Single "4 Minutes" bei amazon.com vorbestellt...feine Importware!

Da haben sich ja 2 Gefunden, wie kann man nur so ignorant sein?
Ihr seit genau die, die nur neidisch auf alle anderen sind, weil mit euch die Mädls nix zu tun haben wollen.
1) http://seitseid.de/
2) Neidisch??!! Haha...geil!:-D Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als auf andere neidisch zu sein, die in ihrem Jungspund-Alter schon ne Tussi haben...mit aufgemachter Frisur, billig gefälschtem Handtäschchen mit viel Glitzer und D&G-Logo, die sich soo sexy fühlen...
:-DDas belächel ich!:-D
Bevor jetzt hier wieder jemand kommt und meine Aussage kritisiert:
NEIN, nicht jedes Mädchen ist so wie ich es gerade übertrieben geschildert habe! Es gibt auch Ausnahmen!
 
  • Like
Reaktionen: Xjs

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
5 Lautsprecher meiner Teufel Concept M 5.1. Am Montag kann ich den Subwoofer bei der Post abholen :)

Aber der Klang ist so schon echt gut :-D

Grüße
Flo
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe gerade Madonnas neue Single "4 Minutes" bei amazon.com vorbestellt...feine Importware!


1) http://seitseid.de/
2) Neidisch??!! Haha...geil!:-D Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als auf andere neidisch zu sein, die in ihrem Jungspund-Alter schon ne Tussi haben...mit aufgemachter Frisur, billig gefälschtem Handtäschchen mit viel Glitzer und D&G-Logo, die sich soo sexy fühlen...
:-DDas belächel ich!:-D
Bevor jetzt hier wieder jemand kommt und meine Aussage kritisiert:
NEIN, nicht jedes Mädchen ist so wie ich es gerade übertrieben geschildert habe! Es gibt auch Ausnahmen!

Du bestellst nicht wirklich Singles auf CD? :oops:
 

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
838
Vor meiner Tür steht ein brandneuer Audi TT S-Line mit 200PS :cool:
...Gleich mach ich ne Testfahrt ;) Bin eben schon kurz gefahrn aber nur 200 Meter :-D
:oops: 'nen RC-Modell mit 200 PS? Jetzt übertreibste aber!

Ich hab auch was neues, einen zufriedenen Hund nach einem langen Spaziergang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.