• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sodala ich hab auch wieder bissl neues zeug:

superbad (film)
8 blickwinkel (film)
nach 7 tagen ausgeflittert (film)
neues moby album
surf nazis must die (b-movie, review folgt. aber die kritiken sprechen für sich :p ):
Katholischer Filmdienst schrieb:
Dilettantisch inszenierter, abstrus-gewalttätiger Actionfilm, der schamlos seine spekulativen Attribute ausschlachtet
New York Times schrieb:
Nicht einmal die Verwandten der Darsteller werden diesen Film interessant finden.
ich glaub er is trozdem toll :p
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Update der EOS Utility Software, gleich mache ich ein paar Fotoserien und stelle dann mein erstes Flickr-Video online. :)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Wo wir grade bei den Alben sind: ich hab Works von Pink Floyd gekauft.
Jetzt hab ich noch 53 Cent in iTunes, was mach ich damit?
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ich hab neu eine Funk Türklingel und ne Packung Zigaretten nach einem langen Tag in unserem Garten.

Hab Unkraut gejätet, neue Erde auf dem Rasen gemacht wo kahle Stellen waren, neuen Rasen verteilt und gedüngt. Außerdem alle kaputten Tulpen entfertn und 6 schöne stehen bei uns auf dem Küchentisch, allerdings schöne. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab neu eine Funk Türklingel und ne Packung Zigaretten nach einem langen Tag in unserem Garten.

Hab Unkraut gejätet, neue Erde auf dem Rasen gemacht wo kahle Stellen waren, neuen Rasen verteilt und gedüngt. Außerdem alle kaputten Tulpen entfertn und 6 schöne stehen bei uns auf dem Küchentisch, allerdings schöne. :)

Und du bist der kleine Bruder von S., oder?
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Und du bist der kleine Bruder von S., oder

Der große, und wie schön erwähnt: Lass mich doch einfach in Ruhe, spamm doch bitte die Gallery voll oder schreib hier das du einen neuen Verkaufsthread hast...nerv einfach andere Leute!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Sowas von OT, das gibts gar nicht !!!!!1

War er nervig oder wie?:oops::-D

Nicht nur das !
Er hat einfach ALLEN, die irgendwie mit dem Austausch in Verbindung sind, erzählt, dass MEINE Mutter IHM nicht genug zu essen gäbe und er des Nachts friere.
Nur mir hat er es nicht erzählt und wer bekommt den Ärger dafür?
Ich und meine Familie...o_O:oops:
Meine Lehrerin macht mich voll blöde an, seine Mutter ist glaube ich voll sauer
Er hat es übrigends nur nicht erzählt, weil er so schuechtern sei...

Jedenfalls bin ich jetzt im Franzackenland bei der komischer Familie, sowie beim kompletten Lehrerkollegium unten durch, nachdem ich der Franz.-Lehrerin erstmal richtig die Meinung gegeigt habe...:cool:

Okay, ich bin grade einfach nur mal so richtig angepisst...

Aber jetzt ist er ja weg!
JUHU
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Die Creative X-Fi Xmod Soundkarte



Sieht schön aus, bis auf die schrecklichen Sound-Verschlimmbesserer aber kaum besser als die interne vom MacBook Pro. Naja wenigstens rauscht sie nicht...... o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Assassins Creed um mich abzulenken und einen 7 km langen Fußmarsch hinter mir... Wetter war heute so gut, dass ich spontan beschlossen habe aus der Stadt nach Hause zu laufen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nicht nur das !
Er hat einfach ALLEN, die irgendwie mit dem Austausch in Verbindung sind, erzählt, dass MEINE Mutter IHM nicht genug zu essen gäbe und er des Nachts friere.
Nur mir hat er es nicht erzählt und wer bekommt den Ärger dafür?
Ich und meine Familie...o_O:oops:
Meine Lehrerin macht mich voll blöde an, seine Mutter ist glaube ich voll sauer
Er hat es übrigends nur nicht erzählt, weil er so schuechtern sei...

Jedenfalls bin ich jetzt im Franzackenland bei der komischer Familie, sowie beim kompletten Lehrerkollegium unten durch, nachdem ich der Franz.-Lehrerin erstmal richtig die Meinung gegeigt habe...:cool:

Okay, ich bin grade einfach nur mal so richtig angepisst...

Aber jetzt ist er ja weg!
JUHU
Mach dir nix draus...Idioten gibts immer!o_O
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich werde mir wohl jetzt noch " Vollidiot " auf meinem TV anschauen,dann werde ich wohl schlafen gehen!
Macht's gut!...Mach's besser:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.