• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab 2 T-Shirts bestellt:D
Vorne:
01.jpg

Hinten:
02.jpg


Nummer 2:
01.jpg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du noch die 1.4 drauf?
Könntest du mal bitte kurz gucken wie die Versionsnummer lautet? Die von der 1.4.1 lautet „439926“ - ich bin mir nicht sicher ob mein Update erfolgreich war. :(

Versionsnummer ist bei mir 430968. Aber theoretisch hab ich noch das zurückgezogene 1.4.1 von vor ein paar Wochen drauf..

blöde Lehrerin, sie gibt schon Striche, wenn man nur eine Teilaufgabe übersehen oder vergessen hat und die Striche zählen das ganze Jahr o_O :mad:

Nachbarbeit mit Mitteilung ist langweilig, da ändert man nichts an der Einstellung.. Wenn man Gedichte vortragen muss wirkt das viel besser.. vorallem wenn sie bei jedem mal länger werden.. In Rechnungswesen galt bei uns auch das Vergessen des Buches als Fehlpunkt ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Yoshi, ich als 12 Jähriger kann dich verstehen. ;) Aber ich werde mich mit 18 auch nicht auf die Intensiv oder sonst wohin saufen. Und die jugendlichen Mädels von heute angeht... also in unserer Klasse sehn da vielleicht 2 gut aus, aber jeder ist da total assozial.. die einen sind Emo's, die anderen hängen mit Oberhauptschülern rum.. o_O hoffentlich ändert sich das und es gibt doch noch Frauen die intelligent und hübsch sind o_O :D

secretservice11, ich kann dich nicht so ganz verstehen. Wenn du es toll findest, sich auf die Intensiv zu saufen oder sonst was, mach das. Aber ich finde da Yoshis Variante besser ;) und ich finde es ein bisschen unhöflich, hier einfach mal reinzuschreiben, dass dir gerade Der & Der Bad-Karma gegeben hat. AgentSmith tut sowas nicht ohne Grund, und aus seinem Bad-Karma kann man lernen, da reg ich mich über andere viiiel mehr auf. Und ich würde das mal auch per PN ein bisschen klären, bevor du hier irgendwas reinschreibst und dann noch 'Von wem denn sonst?' aber ich glaube ich muss AgentSmith jetzt nicht verteidigen, denn jeder hier im Forum weiß, dass er sich sehr für AT einsetzt und sehr intelligente und auch viele Beiträge schreibt. Also meine Bitte an Dich, klär das doch erstmal mit dem anderen per PN! Danke ;)

Ich hab neu: Muss noch ein paar Zeilen in Latein übersetzen und in dem Fach noch einen Text durchgehen.. dann noch Deutsch und dann bin ich frei :p

Schönen Abend noch! ;)

EDIT: Danke ihr 5 für die grauen Bobbel :) Hach jetzt sieht mein Kontrollzentrum fabelhaft aus.. :p Oh, danke auch für den Schwarzen mit der Begründung, ob es so immer noch gut aussieht. Finde ich sehr vorbildlich von einem Mitglied mit über 1000 Beiträgen..
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute ein neues Album bekommen: "E=MC2" von Mariah Carey - sehr empfehlenswert!
*dazu auch einen Thread im Musiccafé*;)





Yoshi, ich als 12 Jähriger kann dich verstehen. ;) Aber ich werde mich mit 18 auch nicht auf die Intensiv oder sonst wohin saufen. Und die jugendlichen Mädels von heute angeht... also in unserer Klasse sehn da vielleicht 2 gut aus, aber jeder ist da total assozial.. die einen sind Emo's, die anderen hängen mit Oberhauptschülern rum.. o_O hoffentlich ändert sich das und es gibt doch noch Frauen die intelligent und hübsch sind o_O :D

secretservice11, ich kann dich nicht so ganz verstehen. Wenn du es toll findest, sich auf die Intensiv zu saufen oder sonst was, mach das. Aber ich finde da Yoshis Variante besser ;)
:-D:-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Yoshi, ich als 12 Jähriger kann dich verstehen. ;) Aber ich werde mich mit 18 auch nicht auf die Intensiv oder sonst wohin saufen.

Eine gesunde Einstellung!
In meiner Klasse gibt es inzwischen einen immer größer werdenden Kreis von Leuten die gar nichts mehr trinken weil sie schon so manche "Erfahrung" mit dem übermäßigen Konsum von Alc gesammelt haben :eek:
Ich trinke gerne Bier hab es aber auch noch nie übertrieben.

Zurück zum Thema: Hab ne neue Jacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab was ganz tolles neues, siehe im Anhang. Und sowas passiert mir bei dem User schon das zweite Mal, ist doch lachhaft! :D Find ich schon fast wieder traurig sowas.. ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,4 KB · Aufrufe: 100

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIPPIEH!!

Ich habe gerade ein neues original verpacktes MacBook Air T-Shirt von Apple gekauft...:p:p
Hach, was ist das heut für ein geiler Tag!!:-D:p Langarm Shirt...

tshirt_air2.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wo gibts denn das ? ^^

Ich hab neue Boxen, Logitech S210 oder so, für 5 Euro neu wirklich sehr gut ^^.

Ich hoffe am nächsten Freitag steht hier: Juchuu endlich, erstes Apple Produkt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.