• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hab grad ein Toslinkkabel an mein MacBook Pro angeflanscht :D DAS IS SOOOOOWAS VON SUUUUUPER !!!!
Wer nicht weiss wasn Toslinkkabel ist : Eine Art Glasfaserkabel zur digitalen Übertragung des Tons. Damit kriegt man ach Surroundsound ausm MBP raus :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich lade gerade meine Musik/Podcasts auf den Server... :)
Ob das DRM das will? :p

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    16,3 KB · Aufrufe: 194

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ein MacPower - Daisy Cutter Gehäuse passend zu meinem Powerbook mit einer Hitachi 250Gb Platte. 2x FW800, Usb2.:)
Carbon Copy Cloner läuft schon:-D
 

Anhänge

  • MP-DAISY-FW800_LRG.jpg
    MP-DAISY-FW800_LRG.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 64

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab grad ein Toslinkkabel an mein MacBook Pro angeflanscht :D DAS IS SOOOOOWAS VON SUUUUUPER !!!!
Wer nicht weiss wasn Toslinkkabel ist : Eine Art Glasfaserkabel zur digitalen Übertragung des Tons. Damit kriegt man ach Surroundsound ausm MBP raus :D

Kenn ich ;) Das schleif ich bei mir durch meinen PC (Audigy 2ZS) um dann weiterhin schön mein Teufel Concept E Magnum nutzen zu können. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich will KeinJägermeister probieren, ich habe einen starken Wunsch morgen eine Flasche zu kaufen. :D
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
@MrNase: Was ist denn bitte KeinJägermeister?
@unknown7: Alles Gute!
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
oohhh man ...wie geht ihr denn hier ab? mein gott?? also ich habe meine einstellung zu frauen!! aber naja das bedeutet ja nicht das ich schwul bin....arbeite an der bar in einer disco in düsseldorf an der Kö...und ich sag euch ich habe schon viel erlebt...also schlaft gut
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab ich letztens auch ne werbugn von gesehen

bzw. das getränk gibt es glaube ich nicht wirklich ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Berlin (ots) - Ab 7. April wird's in der deutschen Medienlandschaft so richtig nett: Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und steifen Hemdkragen lächeln schüchtern in die Kamera. Frauen in pastellfarbenen Strickwaren wagen sissihafte Tanzschritte. Gemeinsam bewegen sie sich synchron zu aeroben Xylophonklängen und warmem Falsettgesang - in einer Welt, die freundliche Wirtschaftswunderatmosphäre in Wohnzimmer und Kinosäle abstrahlt. Und alle lieben KeinJägermeister, ein rosa-hellblaues Getränk mit 35 Volumen Prozent Alkoholgehalt. KeinJägermeister ist das neue Leitprodukt und seidig-süßlicher Geschmackslieferant für den ziemlich zahmen Dubidubi-Fetenspaß. Das passende Glas ist ab sofort im Handel erhältlich (natürlich nur so lange der Vorrat reicht).
Crossmediale Aktion
Mit dieser neuartigen und einmaligen Werbeaktion stellt Jägermeister seine wilde Markenwelt auf den Kopf: Das beworbene Getränk steht symbolisch für das Gegenteil von allem, was die Marke sonst präsentiert: zahm, leise, unentschlossen, weich. "Durch die Hervorhebung der Gegensätze schärfen wir das Profil von Jägermeister gerade bei jungen Erwachsenen. Dahinter verbirgt sich natürlich eine gehörige Portion Selbstironie - dafür steht Jägermeister wie keine andere Marke." erklärt Sebastian Kamolz, Leiter Marketing der Mast Jägermeister AG. Die integrierte Kommunikationsmaßnahme findet in Kino und TV, im Internet, auf Plakaten und Anzeigen, im Handel und in der Gastronomie sowie auf Events statt.
Ausgedacht hat sich die Aktion die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje. Die Spots produzierte tempomedia. Regisseur ist Kalle Hellzén von ACNE. Für die Mediaplanung ist die GfMO OMD verantwortlich.
.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Tja, jüngere Mädels sind zum ... da, Ältere zum reden.

Bei Interesse bitte eine PN schicken! Ich bin für Beides zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.