• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
1 1/2 Stunden draußen Tennis gespielt.. das erste mal nach der Wintersaison :oops: nich grad gut gespielt, aber naja.. ;) Und ich hab beschlossen, jetzt nich mehr so oft am Computer zu sein. Also geh ich jetzt! Tschüss :p

Das sagen sie alle...und dann surfen sie mit Mobile Safari weiter...:p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
komme grad vom Doc wieder - Erkenntnis: den 4. Bänderriss seit einem Jahr ... und immer am rechten Fuß ... vielleicht sollte ich mal mit Sport aufhören ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
komme grad vom Doc wieder - Erkenntnis: den 4. Bänderriss seit einem Jahr ... und immer am rechten Fuß ... vielleicht sollte ich mal mit Sport aufhören ;)

Was machst du denn für nen Sport bei dem das immer passiert?

Ich pausiere auch gerade wegen einer Sprunggelenksverletzung -.-
Und ich hab was neues: Eine Warnweste für die neue Karre :) mit 3€ relativ erschwinglich ;)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
4 neue Discovery Channel Trikots und sage & schreibe 100 Livestrong Armbänder :p.

Morgen fahre ich "non-stop" auf meinem Rennrad nach Berlin, um 6:30 Uhr gehts los - ich melde mich dann irgendwann, ob ich es geschafft habe und wenn ja mit welchem Schnitt :-D.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Fussball und Badminton (bis Dez)

Genau meine Kombination :p
Neulich hat sich einer in der Halle die Achillessehne gerissen. Das warn tolles Geräusch.. Leck mich am A***... Da bin ich wieder froh um meine kleinen Blessuren.

@Hotdogge: Von wo aus gehts denn los?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Gute Besserung, ecinaeo und u7!

Die Idee zu einem Klassentreffen und schon 3 Zusagen :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
alle Zattoo Benutzer haben viele neue Kanäle wie ARD, ZDF, WDR und und und
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hab eine Kiste mit alten Fotos gefunden und bin nun völlig am "in Erinnerungen schwelgen". :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Verdammt schlechte Laune...
Ich würde am liebsten alles kaputt machen... :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bitte leg deine Apple-Sachen weg!:eek:

Warum denn?

Meine Apple-Sachen werde ich nicht kaputt machen, keine Sorge...

Ich habe gerade erfahren, dass eine gute Freundin, wo ich mir hätte vorstellen können, dass es was ernstes hätte werden können, seit heute vergeben ist.
In SMS, Mails etc. hieß es immer 'hab dich uuuuuunglaublich lieb' und was weiß ich nicht... am Samstag wollten wir ins Kino gehen - hat sich nun natürlich auch erledigt... :-c:-c:-c
scheiße ey

sind alle mädchen / frauen so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.