• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
lol :-D ich sag nur:

"Ich habe iPods, Macs, iPhone und Apple ist mein Leben!":-D:-D:-D

hmm ist schon schlimm wenn man kein Leben hato_O
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
naja frauen ne lass mal...damit kann man mich jagen.....frauen sind alles schlam. ausser mutti...ist halt so...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Mein G3 iMac (siehe Sig) ist heute gekommen. Bin sehr zufrieden, bis auf eine kleine Macke (kA......) und eine versiffte Mac Pro Maus echt in Ordnung. Mal schauen, werde das Ding gleich mal ans Netz anschließen und auf 10.4.11 aktuallisieren.. Dann mal weiter sehen!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ich sag dir auch was:
Hör am besten nicht auf Yoshis Tipps, denn er steht bekanntlich auf iPods/Männer/Tiere, genau weiß man das noch nicht :-D:-D:-D


nehme es zurück, Yoshi, Kopf hoch ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
lol :-D ich sag nur:

"Ich habe iPods, Macs, iPhone und Apple ist mein Leben!":-D:-D:-D

hmm ist schon schlimm wenn man kein Leben hato_O
Ich "hab kein Leben"....entscheidest du das oder wie?o_O
Schlimm, wenn man so über andere urteilt...ja, schlechter Charakter eigentlich!:-[


Ich habe meine Meinung zu anderen Menschen(egal ob Frau oder Mann) und du deine.

Für mich stehen Frauen nicht an 1. Stelle, sondern es gibt für mich jetzt, in meinem Alter wichtigere Dinge.
Grund:
Wenn ich mir meine gleichaltrigen Mädchen so anschaue, dann bin ich froh keine Freundin zu haben. Schlimm wie die meisten sich verhalten...welche Denkensweise die haben und Erwartungen von einem schönen Leben?! Tzz...o_O

Ich weiß ja nicht, ob sich das bei jeder noch ändert als Erwachsener...
Wenn ich mir dann ältere Frauen anschaue, muss ich sagen, dass die einfach mehr Verstand haben und sich "normal" verhalten...nicht so überaufgedreht. mit älter meine ich nicht 40 oder 50...aber allgemein ältere Mädchen/Frauen so über 25. Unter 25...ne, die verhalten sich ja oftmals nicht wie halbwegs normale Menschen. Da steht saufen im Vordergrund und kiffen...Bildung, Werte, ein normales Gespräch, normale Diskussionen, ein normales faires Verhalten...nein, das steht alles im Hintergrund!

*nein, ich stehe nicht auf Männer...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich sag dir auch was:
Hör am besten nicht auf Yoshis Tipps, denn er steht bekanntlich auf iPods/Männer/Tiere, genau weiß man das noch nicht :-D:-D:-D
Ich könnte deinen Beitrag melden...das ist ne tiefe Beleidigung mit Vorurteilen!o_O

Pass mal ein bisschen auf was du so schreibst hier...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Melde ihn doch is mir egal...
Wenn du keinen Spaß verstehst, außerdem hast du dich davor entsprechend geäußert...
Du willst also sagen, dass es in deinem Alter keine überaus attraktiven Mädels gibt?
Hmm, zudem habe ich gesagt, dass Frauen so an 3./4.Stelle stehen

EDIT: ich ändere/lösche den Beitrag, sry
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Meine Apple-Sachen werde ich nicht kaputt machen, keine Sorge...

Ich habe gerade erfahren, dass eine gute Freundin, wo ich mir hätte vorstellen können, dass es was ernstes hätte werden können, seit heute vergeben ist.
In SMS, Mails etc. hieß es immer 'hab dich uuuuuunglaublich lieb' und was weiß ich nicht... am Samstag wollten wir ins Kino gehen - hat sich nun natürlich auch erledigt... :-c:-c:-c
scheiße ey

sind alle mädchen / frauen so?

sowas kenn ich leider auch....




Ich weiß ja nicht, ob sich das bei jeder noch ändert als Erwachsener...
Wenn ich mir dann ältere Frauen anschaue, muss ich sagen, dass die einfach mehr Verstand haben und sich "normal" verhalten...nicht so überaufgedreht. mit älter meine ich nicht 40 oder 50...aber allgemein ältere Mädchen/Frauen so über 25. Unter 25...ne, die verhalten sich ja oftmals nicht wie halbwegs normale Menschen. Da steht saufen im Vordergrund und kiffen...Bildung, Werte, ein normales Gespräch, normale Diskussionen, ein normales faires Verhalten...nein, das steht alles im Hintergrund!

Das bedeutet für mich das du zB "saufen" noch nie wirklich erlebt hast, sonst würdest du anders drüber reden :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
2 Boxershorts - eine mit Herzchen :D

Edit: und ein aufgeladenes Handy
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
tja meine Errungenschaft scheint heute Top zu sein, darauf bin ich stolz, Platz 1 geht an mich:)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Du willst also sagen, dass es in deinem Alter keine überaus attraktiven Mädels gibt

Und das machst du ihm zum Vorwurf? Von dieser Oberflächlichkeit hat yoshi doch gesprochen. Attraktiv und intelligent sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, aber das weißt du sicherlich, was ich in deinem Beitrag jedoch nicht herauslesen konnte.

Neu: Habe mir vorgenommen, die Stromberg-Staffeln von MySpass herunterzuladen. Schade, dass ich darauf nicht früher gekommen bin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.