• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich "hab kein Leben"....entscheidest du das oder wie?o_O
Schlimm, wenn man so über andere urteilt...ja, schlechter Charakter eigentlich!:-[


Ich habe meine Meinung zu anderen Menschen(egal ob Frau oder Mann) und du deine.

Für mich stehen Frauen nicht an 1. Stelle, sondern es gibt für mich jetzt, in meinem Alter wichtigere Dinge.
Grund:
Wenn ich mir meine gleichaltrigen Mädchen so anschaue, dann bin ich froh keine Freundin zu haben. Schlimm wie die meisten sich verhalten...welche Denkensweise die haben und Erwartungen von einem schönen Leben?! Tzz...o_O

Ich weiß ja nicht, ob sich das bei jeder noch ändert als Erwachsener...
Wenn ich mir dann ältere Frauen anschaue, muss ich sagen, dass die einfach mehr Verstand haben und sich "normal" verhalten...nicht so überaufgedreht. mit älter meine ich nicht 40 oder 50...aber allgemein ältere Mädchen/Frauen so über 25. Unter 25...ne, die verhalten sich ja oftmals nicht wie halbwegs normale Menschen. Da steht saufen im Vordergrund und kiffen...Bildung, Werte, ein normales Gespräch, normale Diskussionen, ein normales faires Verhalten...nein, das steht alles im Hintergrund!

*nein, ich stehe nicht auf Männer...o_O

Du bist wie mein Kumpel, der redet auch nur mit Mädls die aussehn wie Models ... Sie muss total perfekt sein und er ist der letzte idiot... niemand is perfekt, und das auch 16 Jährige Mädls schwächen haben oder so weis doch jeder, trotzdem macht es einen glücklich etwas erreicht zu haben, das is der einzige Antrieb im Leben eigentlich oder etwa nicht?

Ich kenn genug 16 - 18 Jährige die total nett und cool drauf sind, mit denen man auch locker eine beziehung führen könnte, wenn des denn beide wünschen würden :p

Euere einstellung ist mehr oder weniger fürn arsch, schaut euch am BESTEN mal den Kinofilm der grad erst ins Kino gekommen ist an, Namens 21... Da wird das so toll dargestellt :-D n!

Greetz
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ein dashboard hula doll

40628_m.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Heut ist der beste Tag meines Lebens! :D
Ich hab auf Deviantart eine Daily Deviation, und zwar ist eins meiner Bilder mit in die Ruhmeshalle eingegangen! Ich freu mich wie sonst was!!
excited.gif
Was für ne Ehre
excited.gif


Und heut ist ein toller Tag! :D :D :D :D :D :D :D :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich bin froh das jetzt Wochenende ist!

Aber ich versteh nicht was ihr immer alle gegen yoshi habt,er mag Apple halt voll extrem!
Ich auch,ich könnte mir auch jeden iPod kaufen den es gibt!

Und jetzt vertragt euch mal...zum zweiten mal denk ich wieder,ich wäre im Kindergarten :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei lädt die olle Seite nicht.. Adobe könnte sich für Lightroom ruhig mal Sparkle anschauen zum updaten oO

Hast du noch die 1.4 drauf?
Könntest du mal bitte kurz gucken wie die Versionsnummer lautet? Die von der 1.4.1 lautet „439926“ - ich bin mir nicht sicher ob mein Update erfolgreich war. :(
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
neu: das erste mal einen Hinweis mit Nacharbeit in der Schule wegen 3mal vergessener Hausaufgabe :( :-[


blöde Lehrerin, sie gibt schon Striche, wenn man nur eine Teilaufgabe übersehen oder vergessen hat und die Striche zählen das ganze Jahr o_O :mad:


Da das mein erster Hinweis ist, möcht ich eigentlich gar nicht wissen wie meine Eltern drauf reagieren :-[
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Sammelt ihr die nich? Bei uns gabs da immer Rekordlisten, manche hatten an die 30 - 40 "Striche" :lol: aber naja in der 8./9. macht man sich da nich mehr viel drauß...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
neu: das erste mal einen Hinweis mit Nacharbeit in der Schule wegen 3mal vergessener Hausaufgabe :( :-[


blöde Lehrerin, sie gibt schon Striche, wenn man nur eine Teilaufgabe übersehen oder vergessen hat und die Striche zählen das ganze Jahr o_O :mad:


Da das mein erster Hinweis ist, möcht ich eigentlich gar nicht wissen wie meine Eltern drauf reagieren :-[

Also gut, ich gehöre zu den "Schlimmen", die noch keinen Zettel bekommen haben...aber mal 'ne Frage: Stört das deine Eltern tatsächlich? Als ich neulich 'ne 5 mit nach Hause gebracht habe, hat mein Vater sich den ganzen Tag drüber amüsiert!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Die Antwort: "Nein, wir können ihnen keine seperate Rechnung zuschicken, da es keine getrennten Lieferungen waren" ! Unverschämt finde ich das...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.