• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum?:oops::-D

Ich habe gerade zu Ende gegessen...Peking Ente mit 4 Saucen, Gemüse, Salat und Krabbenchips oder wie die heißen...
Und einen USB 2-Stick bestellt...

Weil 20 Prozent meines Karmas aus schwarzen Bobbeln bestehen :p ;) aber du rettest mich ja immer wieder ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab auch einige... :( Yoshi rettet dich? Also ich hab eigentlich alle schwarzen Bobbel von ihm :/

Er gibt mir graues Karma für meine sinnlosesten Beiträge :p


Neu: Schreck lass nach, AgentSmith hat ja ein neues Anzeigebild :oops::oops:, daran hab ich ihn eben gar nicht erkannt. Merkt man mal, wie wenig man auf den Namen schaut, ich schaue immer nur auf die Avatare :oops:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab noch 1,79GB freien Speicherplatz und deswegen gleich ein paar Filme weniger auf der Festplatteo_O
 

Kanish

Erdapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
2
Guten Tag, habe mich gerade hier angemeldet, hoffe das gilt auch als was neues
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Habe nen super Deal gemacht: 4 Zähne + Zuzahlung gegen 2 dicke Backen und Schmerzmittel én masse :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Was für ein Tausch :p

ich hab arbeit ohne ende und grad mittag :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:
Einen "Hot Folder" im Dock. Das ist ein Ordner, der bei mir im Homeverzeichnis liegt und alles was ich da reinschmeiße wird zu erst auf meinen Webserver in einen speziellen Ordner geschoben und dann wird der Ordner wieder geleert...

Sehr cool um mal schnell ein Bild hochzuladen. Außerdem wird automatisch die URL zu der hochgeladenen Datei in die Zwischenablage kopiert (inkl. richtiger Serveradresse und so)
 
  • Like
Reaktionen: gloob

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Was neues:
Einen "Hot Folder" im Dock. Das ist ein Ordner, der bei mir im Homeverzeichnis liegt und alles was ich da reinschmeiße wird zu erst auf meinen Webserver in einen speziellen Ordner geschoben und dann wird der Ordner wieder geleert...

Sehr cool um mal schnell ein Bild hochzuladen. Außerdem wird automatisch die URL zu der hochgeladenen Datei in die Zwischenablage kopiert (inkl. richtiger Serveradresse und so)

Hui sowas könnte ich mir auch wünschen. kannst du mal sagen, wie du das angestellt hast?
 

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Jetzt schreib ich hier auch mal was rein.
Zu meinem Cube und Imac haben sich seit November 2007
- ein MacBookPro 15" 2,4 GHz
- ein Ipod Shuffle 2 GB
- eine Airport Express
- eine Timecapsule 1 TB
- ein eyetv hybrid stick
- Toast 9

hinzugesellt. Mein Bankkonto ist jetzt leer...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
JAA! War unser vorletztes Thema. Jetzt machen wir multiplizieren mit Zahlen bis Hundert. Kannst du schon bis 1000 zählen? :D

Jo.... das muss aber sehr anspruchsvoll sein.... warum gibt mir mein Professor nicht solche aufgaben zum test.... dann hätte ich bestimmt ne 1 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.