• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu mein bruder hat auf sein iphone wieder irgend einen dreck vom installer gezogen und jetzt kann ichs wieder reparieren. vibriert alle 10 sekunden 3 mal und bleibt aber im bootscreen mit dem apfel. habs jetzt mal wiederhergestellt in itunes und schau jetzt obs geht. also hab ich neu: ein nicht funktionierendes iphone :D und bald die 1.1.4rer software drauf :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
3 neue (gebrauchte) LPs.

Piebald - Venetian Blinds
Gameface - Always on
Cursive - The Ugly Organ


Großen Dank an countrydarkness!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Polfilter ist gekommen.
Leider lag er den ganzen Tag über in der Werkstatt weil der Absender den falschen Namen draufgeschrieben hatte und der interne Postverteiler (meine Mutter ;)) keine Ahnung hatte das ich der Empfänger war. :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ne STINKWUT!!! Wenn mir DIEJENIGEN in DIESEM FORUM in die Finger kommen, die mir geraten haben, NICHT OS Leopard zur Systemsicherung in der Firma zu kaufen, sondern lieber beim "guten alten" Retrospect zu bleiben... *grml* Na, DIE können was erleben!!!!!!! :mad::mad::mad:
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
PIC-Programmer für den USB-Port zusammengebastelt (endlich brauch ich keinen Rechner mit Parallelport mehr :)), Zimmer aufgeräumt und Staub gesaugt.
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    97 KB · Aufrufe: 73

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ne STINKWUT!!! Wenn mir DIEJENIGEN in DIESEM FORUM in die Finger kommen, die mir geraten haben, NICHT OS Leopard zur Systemsicherung in der Firma zu kaufen, sondern lieber beim "guten alten" Retrospect zu bleiben... *grml* Na, DIE können was erleben!!!!!!! :mad::mad::mad:

Bekenne mich schuldig o_O:oops:
:innocent:
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Lade mir das neue iPhone SDK :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    9,8 KB · Aufrufe: 188

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
neu:
-eine 2 in einer Physik - Ex *yiippiyeah!* War total unerwartet und wir hatten grad mal 5 bis höchstens 8Minuten Zeit o_O Hab mich nur in einer Aufgabe verrechnet :mad: ^^

-eine super scharfe Soße :D die brennt richtig schön auf der Zunge und im Rachen
(flying goose - sirache hot chilli sauce - chinesisches Rezept mit 75% Chili Anteil und 5% Knoblauch :D da^^)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Miese Depri-Laune. Ich fühl mich zurzeit so erdrückt von meinem Umfeld. Meine Familie hat Probleme, die Familie meiner besten Freundin auch und der schulische Stress macht mich noch wahnsinnig
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
- Jemanden gefunden, dem ich den Arsch versohlen kann... *zu idolum schiel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.