• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Rollercoaster Tycoon 2. Mein ewiges Lieblingsspiel. :)

Hehe, habe ich seit dem ersten Teil auch sehr ausgiebig gespielt. Bis um Dritten. Allerdings reichte die Zeit für die Addons nicht mehr, denn ich hörte auf mit zocken. :mad:

Die Intromusik ist doch zum heulen schön, gelle?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gestern hab ich meine 1 in Latein zurückbekomen :D oder nein, das war ja vorgestern! Hab ich das nicht sogar schon hier geschrieben? Heute hab ich Mathe geschrieben und war 20 Minuten früher fertig als alle anderen :oops: was mich dann irgendwie beunruhigt. Allerdings hab ich schon 3 von 5 Aufgaben sicher richtig :)
Sauber, habt ihr auch schon "Subtrahieren"? :-D ;)

Ich hab meine letzte Physikstunde am Gymnasium hinter mir und weiß jetzt wie ein Fusionsreaktor funktioniert *thumbsup*.
Nen Termin fürn Kundendienst hab ich auch :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sauber, habt ihr auch schon "Subtrahieren"? :-D ;)

Ich hab meine letzte Physikstunde am Gymnasium hinter mir und weiß jetzt wie ein Fusionsreaktor funktioniert *thumbsup*.
Nen Termin fürn Kundendienst hab ich auch :)

JAA! War unser vorletztes Thema. Jetzt machen wir multiplizieren mit Zahlen bis Hundert. Kannst du schon bis 1000 zählen? :D
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Neue Kopfhöhrer.. Also die rp dj 1200 von Technics in schwarz/lila ..

und ich mag sie jetzt schon mehr als meine ausgelutschten hd 25 von sennheiser!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Endlich (nach 16 Tagen) meinen roten shuffle. Geiles Teil!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe gerade in einer Zeitschrift von meiner Mutter gesehen,dass wenn man einem Freund dazu bringt dem Club beizutreten bekommt man einen iPod touch 8GB für 149 € :-D
Mein Vater muss da unbedingt beitreten!:p

Endlich (nach 16 Tagen) meinen roten shuffle. Geiles Teil!

Was!So lange?
Ich habe meinen innerhalb 24 std. erhalten,Dienstags bestellt und Mittwochs war er in meinen Händen!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sauber, habt ihr auch schon "Subtrahieren"? :-D ;)

Ich hab meine letzte Physikstunde am Gymnasium hinter mir und weiß jetzt wie ein Fusionsreaktor funktioniert *thumbsup*.
Nen Termin fürn Kundendienst hab ich auch :)

Du hast nicht zufällig Material, dass du mir zukommen lassen könntest? Ich halte meinen MSA-Vortrag über einen Kernfusionsreaktor und kann alles gebrauchen. (Natürlich nur, wenn du was hast, was nützlich sein könnte ;))

und: eine 4 im Chemie Test - Schnitt 3,7 also gehts ja noch :innocent:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich habe gerade in einer Zeitschrift von meiner Mutter gesehen,dass wenn man einem Freund dazu bringt dem Club beizutreten bekommt man einen iPod touch 8GB für 149 € :-D
Mein Vater muss da unbedingt beitreten!:p

Gilt aber meist nicht für Familienangehörige :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe heute im Rahmen einer Schulveranstaltung „Die Welle“ gesehen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
neues app :p bzw altes aufm dem mac unter os x :)
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    119,5 KB · Aufrufe: 88

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine Mail von der Zeitung - und nach einem Anruf gerade eben wohl einen Minijob dort.

Crasswas?!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mann ich war schnell genug ;)

17 kostenlose Online Seminare zu FileMaker Pro in der FileMaker Webinar.

Sicherheitshalber aus Mail in iCal mit 30 minütiger Vorwarnzeitmeldung importiert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen Fernauslöser bei M. Achatzi bestellt. Die Version mit Kabel tuts auch.
:)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Pläne fürs Wochenende.. und dann muss ich mir am mal an den Wochende nich immer die vollkannte geben... dann klappts vielleicht auch ma wieder mit ner neuen freundin :) klingt komisch, ist aber so....

Nö klappt auch nicht. Trinke schon länger nichts mehr aber Freundin ist auch keine da:)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gestern hab ich meine 1 in Latein zurückbekomen :D oder nein, das war ja vorgestern! Hab ich das nicht sogar schon hier geschrieben? Heute hab ich Mathe geschrieben und war 20 Minuten früher fertig als alle anderen :oops: was mich dann irgendwie beunruhigt. Allerdings hab ich schon 3 von 5 Aufgaben sicher richtig :)

Haste vielleicht mal auf die Rückseite geschaut? Das passiert recht häufig, dass man im Eifer des Gefechts vergisst, dass so ein Blatt immer zwei Seiten hat. :p

Neu: Gerade EFI-Update für's MB installiert. Wer hätte gedacht, dass das MB einen so scheußlichen Ton von sich geben kann. Ich mag ihn irgendwie aber auch. :) Ach ja, für die, die es noch installieren müssen. Bei mir klappt alles so weit ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.