• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Haste vielleicht mal auf die Rückseite geschaut? Das passiert recht häufig, dass man im Eifer des Gefechts vergisst, dass so ein Blatt immer zwei Seiten hat. :p

Neu: Gerade EFI-Update für's MB installiert. Wer hätte gedacht, dass das MB einen so scheußlichen Ton von sich geben kann. Ich mag ihn irgendwie aber auch. :) Ach ja, für die, die es noch installieren müssen. Bei mir klappt alles so weit ganz gut.

Du hattest Recht, neeein. DA WAR WIRKLICH NOCH EINE NUMMER! NEEEEIN. :eek: Aber die war nicht lang und zählt hoffentlich nicht viel.

war natürlich nur ironie



:D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... eine neue Joggingstrecke ausprobiert, der Sprung von 10 auf 21,3Km war dann doch ein wenig hart :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ne Englisch-Arbeit bekommen...Note 2...es gab aber auch keiner eins.:) Und in einem theorethischen Sport-Test eine 1+++....:p....meine beste Sportnote!



Endlich (nach 16 Tagen) meinen roten shuffle. Geiles Teil!
Eigentlich wäre meiner heute gekommen...aber wie immer kam UPS bevor ich kam und somit kommt er morgen hoffentlich zur abgesprochenen Zeit...ich freu mich wahnsinnig!!:p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ne heiße diskussion im schuelervz am laufen...
ich soll sogar verprügelt werden :oops:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ne heiße diskussion im schuelervz am laufen...
ich soll sogar verprügelt werden :oops:

In irgendeiner Gruppe? Kannst du mir die mal verraten? Und wenn nicht, dann sag mir wo, alles Weitere per PN, ich hab eh grad Langeweile :p
Neu: Ich lass mir grad ein heeeeiißes Bad einlaufen :D Hurra :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das musst du fast nicht sagen dass du keine lust hast zu lernen :D wer hat das schon..
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
philiplendzwa32ta7.jpg
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Ein " LOMO Holga Starter-Kit" und der erste Film ist schon voll

AAAAArKyz2sAAAAAAERybQ.jpg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich wollts nur sagen...nicht dass der Zwerg morgen net mehr on ist!:p:-D

Ihr mögt mich doch eh alle nicht :( ! :D
Ich habs überlebt ;) Und ich hab schon wieder was neues: Ne fette Schüssel Erdbeeren mit Milch & Schokoladen mousse (Mist, keine ahnung wie das geschrieben wird o_O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.