• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
4+ in englisch naja hauptsache keine 5 ;) neues iTunes und endlich wieder Airport Empfang!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Fast 2 Wochen nach der Bestellung endlich die Versandbestätigung für meinen roten Shuffle!


Hab meine Versandbestätigung für die neue APE auch eben erhalten. Hat auch nur eine Woche gedauert, kein Geschwindigkeitsrekord, aber ganz ok.

Ich freu mich riesig :-D.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nachdem ich heute meine letzte Klausur geschrieben habe, habe ich jetzt

SEMESTERFERIEN


bis Montag, dann geht's wieder los.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen Kumpel mental auf sein unmittelbar bevorstehendes Date vorbereitet^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
OK, ging noch mal gut :D Hab eine 1+ bekommen. Yeah :D Endlich ist's geschafft :cool:

Glückwunsch!

Ich hab meine am 7.5 und hab richtig Schiss... :-c:mad:

Hätte mir wohl doch nen anderes Thema aussuchen sollen. Die mündliche Englischprüfung wird auch schlimm. :(

Damit es nicht ganz OT ist: Hab ne Tüte Gummibärchen neu :-D
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
829
Nur 8 registrierte Benutzer online, das gabs noch nie. Ist Krieg?
 

Anhänge

  • ishot-0804032.jpg
    ishot-0804032.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 118

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Glückwunsch!

Ich hab meine am 7.5 und hab richtig Schiss... :-c:mad:

Hätte mir wohl doch nen anderes Thema aussuchen sollen. Die mündliche Englischprüfung wird auch schlimm. :(

Damit es nicht ganz OT ist: Hab ne Tüte Gummibärchen neu :-D

Och, ihr wisst noch gar nicht, wie gut ihr's habt.^^

Ich muss grad mein Abschlussprojekt machen und hab mich wohl mit dem Umfang etwas vertan. :eek:
Hab nach drei Tagen endlich die Programmierung fertig (wird nen Teststand) und hab noch bis morgen Zeit, um den kompletten Hardwareaufbau zu machen. Am Wochenende wird dann die Dokumentation geschrieben, sodass ich sie Montag zur IHK bringen kann.

Ich träum im Moment jede Nacht nur von TRUE und FALSE. Strukturierter Text saugt schon ein wenig.

Also hab ich neu: Stress anne Backen.^^
Da es hier aber nur um neue Produkte geht, habe ich neu: Terence McKenna with Zuvuya - Dream Matrix Telemetry und ne Bestellte Tucano Second Skin mit Kabeltasche, um mein MBP auch zu den Prüfungsvorbereitungen mitzunehmen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Beitrag entfernt - Apfeltalk

Anmerkung: Alles geht nun doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
da sind aber jetzt aber scho ein paar wörter drin, weswegen auf manchen CDs Parental Advisory - Explicit Content steht...
und hier sind ja ein paar auch noch nicht mal 16! Also Gartenzwerg: WEGSCHAUEN! ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
tut mir leid für dich, ich hoffe doch, du kommst darüber hinweg. *tröst*

Neu: Kam gerade vom Zahnarzt und darf erst in einer Viertelstunde etwas essen, so ein verdammter Hunger! :(
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
da sind aber jetzt aber scho ein paar wörter drin, weswegen auf manchen CDs Parental Advisory - Explicit Content steht...
und hier sind ja ein paar auch noch nicht mal 16! Also Gartenzwerg: WEGSCHAUEN! ;)

Zum Glück weißt du nicht wie alt ich bin:p

Ich habe heute Nachmittag erst mal etwas für Englisch gemacht,so ein dämliches reading log,bin aber immer noch nicht so ganz fertig!Aber das müssen wir erst am 21.4 fertig haben.
Dann war ich Rad fahren, jetzt bin ich hier :p und gleich mach ich dann noch schnell Französisch!
Dann mach ich mir nen schönen Fernsehabend :p nach diesem anstrengenden Tag:-D
und jetzt habe ich mir den "netten" Songtext durchgelesen.*grins*jetzt weiß ich wieso wir den nicht lesen sollte:p,aber ich bin da doch in Versuchung gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.